Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1195
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Brad_Pete » 22.05.15 @ 15:01

m.u.r.i. hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:grande Daleò!!! eine grosses dankeschön für diese ausgabe.
danke marco für das interview. es bestätigt vieles was in den vergangenen monaten, auch hier im forum, gesagt wurde. hierarchie zu flach, keine kompetenzen, training zu lasch. für immer "eine vo eus".


brutal beängstigend das interview......

zu lasches training, zu flache hierarchien und und und.....klang zuerst nach einer kleinen abrechnung - ich denke aber da ist mehr wahres dabei als uns lieb sein kann....


dito - gerne einen dcan per pn


mir bitte auch! Danke!


hier auch gerne..merci!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12754
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Krönu » 22.05.15 @ 15:06

Bevor ich jetzt schreibe, "ich auch", schlage ich mal vor, dass man den Artikel gleich hier rein posten sollte :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
DALEO
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.05 @ 23:00

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon DALEO » 22.05.15 @ 15:11

Das Daleó ist an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

- Attika
- Volkshaus Buchhandlung am Helvetiaplatz
- Kaiser Franz
- Mars Bar
- Le Calvados am Idaplatz

...choschtet 2 Stutz!

Zudem werden am Montag im Extrazug und am letzten Derby nochmals Exemplare verkauft!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13782
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Charlie Brown » 26.05.15 @ 13:10

ist eigentlich Spycher ausser als TV Kommentator noch anderweitig engagiert oder gar in einem Club tätig (Nachwuchs YB?) - ok, GC Vergangenheit, YB etc. - aber ich der Mann hat eine grosse Fussballkompetenz.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon stagi » 26.05.15 @ 13:31

Charlie Brown hat geschrieben:ist eigentlich Spycher ausser als TV Kommentator noch anderweitig engagiert oder gar in einem Club tätig (Nachwuchs YB?) - ok, GC Vergangenheit, YB etc. - aber ich der Mann hat eine grosse Fussballkompetenz.

Im SRF wurde er als "YB-Mitarbeiter" bezeichnet... daher wird er bei YB irgendwas machen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon stagi » 26.05.15 @ 13:32

YB-Sportchef Fredy Bickel sagt, „wir ziehen alle den Hut vor dem Spieler und Menschen Christoph Spycher. Wir verlieren einen tollen Führungsspieler, gewinnen aber einen erstklassigen Mitarbeiter für den Sportbereich bei YB.


http://www.bscyb.ch/news-events?nid=5706&pid=19
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon zueri67 » 27.05.15 @ 0:02

Ein Sportchef muss sofort her, der zusammen mit Meier die Mannschaft umkrempelt, ausmistet und ergänzt, dann kommt die nächste Saison besser. Rizzo würde ich auch ersetzen, der macht mir den Eindruck, als sei er für Meier keine große Hilfe. Unterschätzt den Job des Assistent-Trainer nicht. Denke nochmals laut über Peischl nach Oder ja, könnt mich teeren und Federn, aber der Ciri als Sportchef....., der sieht sofort, welche Spielertypen es für ein System x benötigt und der kann dem Meier auch noch unter die Arme greifen. Statt Meier weg, ein Sportchef, der ihm auch das mediale abnimmt.
Basel ausschaffen !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Höi, Mushu, spitzkicker, Yekini_RIP und 352 Gäste