Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4958
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Deepblue » 14.09.23 @ 8:13

Zurigo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim...


Wird langsam an der Zeit, oder?
Insb. du findest es bestimmt mässig lustig, dass der ältere Reichmuth aktuell in der Promo rumdümpelt, anstatt nach 2 Jahren ChL den nächsten Schritt zu machen.

Ja und sie waren bei Cillo im Büro (zu "Sportchef" Bo konnten sie ja nicht, der ist ja auch Trainer) und wurden mit Geduld haben "vertröstet"...


Solange keine hysterische Mutter bei Cillo im Büro auftaucht, ist alles in Ordnung... Susch hautsem wieder de Nuggi use ;)


Oberlin war das?


Ja, und Sow


Kenne die Geschichte nicht, stelle mir das aber irgendwie lustig vor...
Bei GC wurde mit den Müttern anders umgegangen (sorry für den geschmackslosen Spruch).

Denke auch dass es AC wird oder Bo den übernimmt da es interim so super geklappt hat ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 4055
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Shorunmu » 14.09.23 @ 11:06

ouagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim...

Ich habe das Gefühl, dass der Sportchef schon seit längerer Zeit feststeht. Eine Idee habe ich aber nicht. Wünschen würde ich mir Blerim.

wenn es tatsächlich Blerim oder Schneider sind, hätte man das geld genau so gut ins forum stecken können statt in Malenovic :)


Andere stecken ihr Geld in einen Headhunter, um dann Foli Urte zu engagieren. ;)


In Neuenburg lieben sie ihn ;-) und auch bei uns war er um Welten besser als sein trottliger Nachfolger
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1330
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Bartholomeus » 14.09.23 @ 11:44

Shorunmu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Andere stecken ihr Geld in einen Headhunter, um dann Foli Urte zu engagieren. ;)


In Neuenburg lieben sie ihn ;-) und auch bei uns war er um Welten besser als sein trottliger Nachfolger


Und vor allem um Welten besser als sein unfähiger Vorgänger....

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 1022
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon johnny » 14.09.23 @ 16:42

Bartholomeus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Andere stecken ihr Geld in einen Headhunter, um dann Foli Urte zu engagieren. ;)


In Neuenburg lieben sie ihn ;-) und auch bei uns war er um Welten besser als sein trottliger Nachfolger


Und vor allem um Welten besser als sein unfähiger Vorgänger....

Oder sein Nach-Nach-Nach-Nachfolger erst!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2107
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kiyomasu » 18.09.23 @ 21:07

https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wir ... atenliste/

Einige Namen darunter, die noch nicht diskutiert wurden. Was meint ihr zu Stilz, Schwegler und Henchoz?
¯\_(ツ)_/¯

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13860
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Charlie Brown » 18.09.23 @ 21:16

Kiyomasu hat geschrieben:https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wird-neuer-fcz-sportchef-eine-kandidatenliste/

Einige Namen darunter, die noch nicht diskutiert wurden. Was meint ihr zu Stilz, Schwegler und Henchoz?



Nei mässi, nei Danke, non Merci.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2107
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kiyomasu » 18.09.23 @ 21:23

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wird-neuer-fcz-sportchef-eine-kandidatenliste/

Einige Namen darunter, die noch nicht diskutiert wurden. Was meint ihr zu Stilz, Schwegler und Henchoz?



Nei mässi, nei Danke, non Merci.


Begründung? Gerade Schwegler und Henchoz fände ich sehr spannend. Ersterer fällt rein realistisch gesehen aus dem Raster, aber Henchoz gefällt mir auch als Experte mit seiner ruhigen aber dennoch fordernder Art sehr gut.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, itapalam, Kollegah, Köbis Neffe, Siscos, zuerchergoalie, Zurigo und 389 Gäste