Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Deepblue » 14.09.23 @ 8:13

Zurigo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim...

Wird langsam an der Zeit, oder?
Insb. du findest es bestimmt mässig lustig, dass der ältere Reichmuth aktuell in der Promo rumdümpelt, anstatt nach 2 Jahren ChL den nächsten Schritt zu machen.

Ja und sie waren bei Cillo im Büro (zu "Sportchef" Bo konnten sie ja nicht, der ist ja auch Trainer) und wurden mit Geduld haben "vertröstet"...

Solange keine hysterische Mutter bei Cillo im Büro auftaucht, ist alles in Ordnung... Susch hautsem wieder de Nuggi use ;)

Oberlin war das?

Ja, und Sow

Kenne die Geschichte nicht, stelle mir das aber irgendwie lustig vor...
Bei GC wurde mit den Müttern anders umgegangen (sorry für den geschmackslosen Spruch).

Denke auch dass es AC wird oder Bo den übernimmt da es interim so super geklappt hat ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 14.09.23 @ 11:06

ouagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim...

Ich habe das Gefühl, dass der Sportchef schon seit längerer Zeit feststeht. Eine Idee habe ich aber nicht. Wünschen würde ich mir Blerim.

wenn es tatsächlich Blerim oder Schneider sind, hätte man das geld genau so gut ins forum stecken können statt in Malenovic :)

Andere stecken ihr Geld in einen Headhunter, um dann Foli Urte zu engagieren. ;)

In Neuenburg lieben sie ihn ;-) und auch bei uns war er um Welten besser als sein trottliger Nachfolger
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 14.09.23 @ 11:44

Shorunmu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Andere stecken ihr Geld in einen Headhunter, um dann Foli Urte zu engagieren. ;)

In Neuenburg lieben sie ihn ;-) und auch bei uns war er um Welten besser als sein trottliger Nachfolger

Und vor allem um Welten besser als sein unfähiger Vorgänger....

johnny

Beitragvon johnny » 14.09.23 @ 16:42

Bartholomeus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Und vor allem um Welten besser als sein unfähiger Vorgänger....

Oder sein Nach-Nach-Nach-Nachfolger erst!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 18.09.23 @ 21:07

https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wir ... atenliste/

Einige Namen darunter, die noch nicht diskutiert wurden. Was meint ihr zu Stilz, Schwegler und Henchoz?
Lemieux hat geschrieben:NG hat übrigens auch jede Abteilung so umstrukturiert, dass entweder er oder sein Analplug Sven Filli alles unter sich haben.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.09.23 @ 21:16

Kiyomasu hat geschrieben:https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wird-neuer-fcz-sportchef-eine-kandidatenliste/

Einige Namen darunter, die noch nicht diskutiert wurden. Was meint ihr zu Stilz, Schwegler und Henchoz?

Nei mässi, nei Danke, non Merci.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 18.09.23 @ 21:23

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wird-neuer-fcz-sportchef-eine-kandidatenliste/

Nei mässi, nei Danke, non Merci.

Begründung? Gerade Schwegler und Henchoz fände ich sehr spannend. Ersterer fällt rein realistisch gesehen aus dem Raster, aber Henchoz gefällt mir auch als Experte mit seiner ruhigen aber dennoch fordernder Art sehr gut.
Lemieux hat geschrieben:NG hat übrigens auch jede Abteilung so umstrukturiert, dass entweder er oder sein Analplug Sven Filli alles unter sich haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“