Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Margi » 15.06.23 @ 10:07

alään hat geschrieben:Wieso nicht bei Bruno Hübner anklopfen? Hat die erfolgreiche Trendwende bei der Eintracht mitgeprägt:

https://www.transfermarkt.ch/bruno-hubn ... ainer/5918


Interessanter Gedanke. Fand den immer äusserst sympathisch und er hat bei der Eintracht wirklich einiges bewegt und erreicht.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon spitzkicker » 15.06.23 @ 10:24

https://www.nau.ch/sport/fussball/muss- ... n-66518776

Bitte nicht! Mein Favorit ist Henchoz.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.23 @ 10:25

spitzkicker hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/muss-der-fc-luzern-bald-einen-neuen-sportchef-suchen-66518776

Bitte nicht! Mein Favorit ist Henchoz.


Äh in dem Artikel gehts um Lausanne…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon spitzkicker » 15.06.23 @ 10:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/muss-der-fc-luzern-bald-einen-neuen-sportchef-suchen-66518776

Bitte nicht! Mein Favorit ist Henchoz.


Äh in dem Artikel gehts um Lausanne…


Hast du recht. Hätte noch anfügen müssen, dass ich als Reaktion auf den Nau-Artikel einen Anruf aus der Innerschweiz bekam, dass auch der FCZ Fühler ausgestreckt habe. Wieviel Wahrheitsgehalt dahinter ist, weiss ich nicht. Dem Haifischbecken FCL kann man nicht immer alles glauben...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Z » 15.06.23 @ 12:44

Mathias Walter
Axel Thoma
Dragan Rapic
Manuel Huber
Fredy Bickel
Martin Andermatt

Ja, alle mit ziemlichen Stallgeruch….aber alle konnten gutes Händchen und gutes Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen….

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon DOC » 15.06.23 @ 12:53

Z hat geschrieben:Mathias Walter
Axel Thoma
Dragan Rapic
Manuel Huber
Fredy Bickel
Martin Andermatt

das kannst du nur ironisch meinen!
jeder von diesen namen hat bereits bewiesen komplett unfähig zu sein!

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon alään » 15.06.23 @ 12:53

Z hat geschrieben:Mathias Walter
Axel Thoma
Dragan Rapic
Manuel Huber
Fredy Bickel
Martin Andermatt

Ja, alle mit ziemlichen Stallgeruch….aber alle konnten gutes Händchen und gutes Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen….


Nichts für ungut, aber enthalten deine Post in letzter Zeit eine grosse Portion Ironie?

Conde zum Stürmer umfunktionieren.. dann die gescheitertsten aller gescheiterten Sportchefs als Vorschläge - muss ja ironisch sein?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 713 Gäste