Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon yellow » 30.05.23 @ 10:14

Demokrit hat geschrieben:Gebe dir grundsätzlich recht, nur finde ich Conde ehrlich geschrieben zusammen mit Methew die Entdeckung des Jahres. Wenn man ihm noch Vertrauen gibt, könnte er noch sehr wertvoll werden.
Bei Simic habe ich auch nicht ganz verstanden, weshalb er nicht mehr Spielzeit bekam.
Du hast noch Santini vergessen, er war auch ein Transfer.
Wird eigentlich mit Hornschuh um ein Jahr verlängert?
Ich fände das eigentlich eine angemessene Verlängerung.


Santini war bei den beiden erfahrenen Spielern, die man aus exotischen Ligen geholt hatte, berücksichtigt.
Wenn Conde es schafft, die von ihm toll eroberten Bälle auch an einen Mitspieler weiterzuleiten, dann wird er wohl wiklich sehr wertvoll für uns.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon dennisov » 07.06.23 @ 17:38

Nachdem Jure letzten Sommer behauptete, wir seien "individuell besser als in der Meistersaison" und dann auch wirklich keiner seiner Transfers einschlug und wir die Saison auf Rang 8 beendeten, notabene hinter dem seelenlosen Hoppers-Konstrukt, hat das Fass schon mal randvoll gemacht. Nachdem Rücktritt von Blerim jetzt allen ernstes als erstes die Verpflichtung von "Ich bin en GC-Bueb" Daprela bekannt zu geben, macht mich richtig wütend. Schliffts komplett?! Kann von mir aus gleich zusammen mit Ur-Hopper Daprela verschwinden. Einen scheiss werden wir unseren Zuschauerschnitt halten, Canepa schafft es auch diesesmal die ganze Euphorie in puren Ärger umzuwandeln. Aber so war es schon immer, damit kann ich noch eher leben als mit Hoppers in unseren Farben.

Der Sportchef von SLO müsste man holen, wenn man von ihnen schon keine Spieler abwerben kann, der hat wenigstens Ahnung.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon ADItSAB » 07.06.23 @ 18:06

dennisov hat geschrieben:
Der Sportchef von SLO müsste man holen, wenn man von ihnen schon keine Spieler abwerben kann, der hat wenigstens Ahnung.


Das habe ich mir gestern auch gedacht. Erstaunlich von woher diese Spieler kommen und wie diese bei SLO einschlagen. 3 und 4 Liga von Frankreich oder sogar vereinslos.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kollegah » 07.06.23 @ 19:14

dennisov hat geschrieben:Nachdem Jure letzten Sommer behauptete, wir seien "individuell besser als in der Meistersaison" und dann auch wirklich keiner seiner Transfers einschlug und wir die Saison auf Rang 8 beendeten, notabene hinter dem seelenlosen Hoppers-Konstrukt, hat das Fass schon mal randvoll gemacht. Nachdem Rücktritt von Blerim jetzt allen ernstes als erstes die Verpflichtung von "Ich bin en GC-Bueb" Daprela bekannt zu geben, macht mich richtig wütend. Schliffts komplett?! Kann von mir aus gleich zusammen mit Ur-Hopper Daprela verschwinden. Einen scheiss werden wir unseren Zuschauerschnitt halten, Canepa schafft es auch diesesmal die ganze Euphorie in puren Ärger umzuwandeln. Aber so war es schon immer, damit kann ich noch eher leben als mit Hoppers in unseren Farben.

Der Sportchef von SLO müsste man holen, wenn man von ihnen schon keine Spieler abwerben kann, der hat wenigstens Ahnung.

Bei unserem FCZ ist es einfach so, dass der Sportchef gar nichts selber entscheiden kann.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Franco Foda ein alleiniger Entscheid von Cillo war, obwohl Jurendic und Moser dagegen waren. Amdouni war kurz davor, beim FCZ zu landen. Durch Sturrheit hat der Transfer dann nicht geklappt.

Üblicherweise hat ein Sportchef für jede Position eine Liste mit potenziellen Neuzugängen. Als Cillo den Namen von Daprelà auf der Liste mit den Vereinslosen sah, war er wohl ausser sich und so sagte er zu seinem Sportchef-Assistenten Jurendic: „Dä müemmer hole, de isch mal bi Palermo i de Serie A ksi, dä muess also guet si.“

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon chuk » 07.06.23 @ 19:35

Kollegah hat geschrieben:
Amdouni war kurz davor, beim FCZ zu landen. Durch Sturrheit hat der Transfer dann nicht geklappt


Kannst du das etwas ausführen?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon eifachöppis » 07.06.23 @ 20:02

Kollegah hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Nachdem Jure letzten Sommer behauptete, wir seien "individuell besser als in der Meistersaison" und dann auch wirklich keiner seiner Transfers einschlug und wir die Saison auf Rang 8 beendeten, notabene hinter dem seelenlosen Hoppers-Konstrukt, hat das Fass schon mal randvoll gemacht. Nachdem Rücktritt von Blerim jetzt allen ernstes als erstes die Verpflichtung von "Ich bin en GC-Bueb" Daprela bekannt zu geben, macht mich richtig wütend. Schliffts komplett?! Kann von mir aus gleich zusammen mit Ur-Hopper Daprela verschwinden. Einen scheiss werden wir unseren Zuschauerschnitt halten, Canepa schafft es auch diesesmal die ganze Euphorie in puren Ärger umzuwandeln. Aber so war es schon immer, damit kann ich noch eher leben als mit Hoppers in unseren Farben.

Der Sportchef von SLO müsste man holen, wenn man von ihnen schon keine Spieler abwerben kann, der hat wenigstens Ahnung.

Bei unserem FCZ ist es einfach so, dass der Sportchef gar nichts selber entscheiden kann.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Franco Foda ein alleiniger Entscheid von Cillo war, obwohl Jurendic und Moser dagegen waren. Amdouni war kurz davor, beim FCZ zu landen. Durch Sturrheit hat der Transfer dann nicht geklappt.

Üblicherweise hat ein Sportchef für jede Position eine Liste mit potenziellen Neuzugängen. Als Cillo den Namen von Daprelà auf der Liste mit den Vereinslosen sah, war er wohl ausser sich und so sagte er zu seinem Sportchef-Assistenten Jurendic: „Dä müemmer hole, de isch mal bi Palermo i de Serie A ksi, dä muess also guet si.“


Touché

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Sportchef Frage

Beitragvon Mushu » 07.06.23 @ 20:32

dennisov hat geschrieben:Nachdem Jure letzten Sommer behauptete, wir seien "individuell besser als in der Meistersaison" und dann auch wirklich keiner seiner Transfers einschlug und wir die Saison auf Rang 8 beendeten, notabene hinter dem seelenlosen Hoppers-Konstrukt, hat das Fass schon mal randvoll gemacht.


Also meine Erinnerung ist, dass das AC lauthals herausposaunt hat; nicht Jure.

Ehre, wem Ehre gebührt ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 537 Gäste