Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon camelos » 30.07.22 @ 20:26

Sportchef hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann!


Ich glaube wenn das ganze Kollektiv so schwach spielt muss man sicherlich nicht Jurendic in Frage stellen. Heute standen 10 Spieler in der Startelf, die letzte Saison noch für den Meistertitel verantwortlich waren.

Wer sagt Dir, dass er keine Stürmer holen wollte und Canepa nicht einverstanden war.Jurendic kann vorschlagen,aber Canepa sagt ja oder nein,den er muss ja bezahlen. Den er weiss ja sowieso immer alles besser.


Lustig, letzte Saison alles es lief, war es für dich überhaupt kein Problem " das er alles besser weiss"
Ich finde es erbärmlich, wie die ewigen Nörgler wieder aus ihren Löchern gekrochen gekommen und die Gunst der Stunde nutzen, um unserem Präsi ans Bein zu pissen!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.07.22 @ 20:27

Die sportliche Leitung oder das sportliche Kollektiv oder was immer, haben total versagt. Aber unser Präsi meinte ja, dass wir das bessere Kader als die letzte Saison hätten. Ich Frage mich, was dieser Mann alles in seiner Pfeife raucht?
Die Saison ist bereits gelaufen, bevor sie richtig begonnen hat, schade.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon pexito » 30.07.22 @ 21:00

Du wiederholst dich in Abstand von drei Tagen. Will nicht sagen, dass es total andersrum ist, aber etwas Geduld wäre nicht komplett falsch. Und Canepa wörtlich zu nehmen ist etwa so wie die Bibel/Quran wörtlich zu nehmen...
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon spitzkicker » 30.07.22 @ 21:02

pexito hat geschrieben:Du wiederholst dich in Abstand von drei Tagen. Will nicht sagen, dass es total andersrum ist, aber etwas Geduld wäre nicht komplett falsch. Und Canepa wörtlich zu nehmen ist etwa so wie die Bibel/Quran wörtlich zu nehmen...


Dazu hat Canepa gesagt, wir hätten das bessere Kader. Nicht gesagt hat er, wir hätten auch den besseren Trainer. Ein Conde oder Okita haben Potential. Wenn man es abrufen kann, wie AB bei Ceesay, dann liegt da viel drin. Nur glaube ich nicht, dass FF das kann.

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon DJ Hattrick » 31.07.22 @ 9:16

pexito hat geschrieben:Du wiederholst dich in Abstand von drei Tagen. Will nicht sagen, dass es total andersrum ist, aber etwas Geduld wäre nicht komplett falsch. Und Canepa wörtlich zu nehmen ist etwa so wie die Bibel/Quran wörtlich zu nehmen...


....wobei, in der Bibel viel Weisheit steckt....aber ich denke es gilt immer noch; wer bezahlt, der bestimmt, mal sehen, was noch kommt diese Saison, sie ist noch sehr jung!

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon siucs » 31.07.22 @ 11:15

Unseren Sportchef in Frage zu stellen, ist ein absoluter Blödsinn. Er kann nur mit dem Geld haushalten, das ihm der absolut beste Clubpräsident der Schweiz, ähm ich meine dessen Frau zur Verfügung stellt. Canepas zahlen und befehlen. Der Sportchef und dessen Scouts machen bestimmt keine allzu schlechte Arbeit.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Don Ursulo » 29.09.22 @ 10:07

siucs hat geschrieben:Unseren Sportchef in Frage zu stellen, ist ein absoluter Blödsinn. Er kann nur mit dem Geld haushalten, das ihm der absolut beste Clubpräsident der Schweiz, ähm ich meine dessen Frau zur Verfügung stellt. Canepas zahlen und befehlen. Der Sportchef und dessen Scouts machen bestimmt keine allzu schlechte Arbeit.


stimmt das immer noch? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 714 Gäste