Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Z » 24.07.22 @ 13:31

Zwischen den Zeilen war’s doch so, dass Foda nicht Jurendic’ erste Wahl war, oder?


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Stogerman. » 24.07.22 @ 13:53

Mushu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Wir haben mehrere Assans Version 2018 bekommen ;) Nur können wir darauf hoffen, dass diese bereits September oder Oktober zünden.

Die Vergleiche waren unnötig, aber mehr auch nicht.

Betreffend Assan; der muss zuerst beweisen, dass die Saison 21/22 sein "Standart" ist, und nicht die anderen.

Mich würde nicht überraschen ...

"Standard", ist keine Kunst hier das richtige Wort zu verwenden :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Sportchef Frage

Beitragvon Mushu » 24.07.22 @ 17:42

Stogerman. hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Wir haben mehrere Assans Version 2018 bekommen ;) Nur können wir darauf hoffen, dass diese bereits September oder Oktober zünden.

Die Vergleiche waren unnötig, aber mehr auch nicht.

Betreffend Assan; der muss zuerst beweisen, dass die Saison 21/22 sein "Standart" ist, und nicht die anderen.

Mich würde nicht überraschen ...

"Standard", ist keine Kunst hier das richtige Wort zu verwenden :-).

Tatsächlich ...

Wollen wir über Buchstaben diskutieren, oder über unseren FCZ?

Bei der Rechtschreibung in einem Forum bin ich immer recht grosszügig; wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Salocin27 » 30.07.22 @ 18:58

Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kiyomasu » 30.07.22 @ 20:15

Salocin27 hat geschrieben:Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann!


Ich glaube wenn das ganze Kollektiv so schwach spielt muss man sicherlich nicht Jurendic in Frage stellen. Heute standen 10 Spieler in der Startelf, die letzte Saison noch für den Meistertitel verantwortlich waren.
¯\_(ツ)_/¯

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kollegah » 30.07.22 @ 20:20

Salocin27 hat geschrieben:Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann!

Die Sportchef-Frage ist gleichzeitig auch die Präsi-Frage. Jurendic und der Trainer werden ohne die 100%-tige Einwilligung von Cillo nie einen Spieler holen können.

Wir haben mit Santini einen einzigen Stürmer.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Sportchef » 30.07.22 @ 20:20

Kiyomasu hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann!


Ich glaube wenn das ganze Kollektiv so schwach spielt muss man sicherlich nicht Jurendic in Frage stellen. Heute standen 10 Spieler in der Startelf, die letzte Saison noch für den Meistertitel verantwortlich waren.

Wer sagt Dir, dass er keine Stürmer holen wollte und Canepa nicht einverstanden war.Jurendic kann vorschlagen,aber Canepa sagt ja oder nein,den er muss ja bezahlen. Den er weiss ja sowieso immer alles besser.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 754 Gäste