Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.21 @ 18:12

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich bin eigentlich auch aufgrund der Aussagen Breitenreiters von der starken Präsentation und Scouting von Jure, Moser, Bickel und co so positiv wie noch nie und glaube, dass sich auch was getan hat bezüglich ‚Canepa entscheidet alles allein‘. Klar Schönbi tut auch mir weh und ich frage mich auch wer da was entschieden hat, aber abgesehen von diesem Wermutstopfen haben Jure, Moser und Bickel weiterhin viel Kredit bei mir. Erstmals Bilanz ziehen über die Arbeit dieser dreien werde ich im kommenden Winter. Für mich ist DonU viel zu negativ. Möchtest du wieder, dass Cillo alles entscheidet und lieber an einem Trainer festhaltet, dafür den Sportchef (Thommy Bickel) entmachtet?

Thommy BickeL fand übrigens der grossartige Don auch nicht gut...;-)


Du liegst heute immer falsch ...
Ich finde ihn als Besetzung falsch. Aber sein Job machte er ok. Jeder FCZler der 1988 am Start war, würde den TB niemals einstellen. Sven Hotz würde den gar nie mehr in den Letzi reinlassen. DER Judas der letzten 45 Jahren.
Zeigt wie dein Horizont nicht weit reicht ...
Noch ein Unterschied zu Bayern. Dort hält man Wort mit den Stinkstiefeln, bei uns wird verziehen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Krönu » 01.07.21 @ 18:17

Don Ursulo hat geschrieben:und du schiebst die Verantwortung weit weg vom SC.


Logisch, weil der Sportchef bestimmt nicht die Aufstellung macht, sondern der Trainer und sein Staff. Ebenfalls macht der Sportchef auch keine Leistungs- und Medizintests, sondern die Hirslandenklinik(?)/Medi-Abteilung.

Verstehe deinen Unmut nicht. Du willst jetzt einfach ums verrecken dem Jurendic nochmals etwas anhängen, neben dem Abgang von Schönbi.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.21 @ 18:20

Yekini_RIP hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:@Zhyrus:
Ich versuchs noch ein letztes Mal bezüglich Sportchef, denn mir scheint du interpretierst seine Rolle sehr zu Gunsten von ihm:

Wenn Präsi und Ex-Trainer und auch der neue Interimstrainer mit den vorhandenen 2 Stürmern (und ohne Perspektivstürmer aus der U21/U18) glauben man könnte ernsthaft den 2. oder 3. Platz erreichen, WER muss dann reagieren und allen klar machen was zu tun ist?

Spätestens im Dezember hätten die Alarmglocken läuten müssen. Es ist der verdammte Job des SC!


Die Stürmer fehlen aber schon viel länger als Jure gar noch nicht SC war...


Umsoschlimmer, denn dann hast du Daten und Spiele, die dir helfen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Wenn man C&K nach so langer Zeit immer noch laufen lässt ist es doch schlimmer als der Irrtum bei der Verpflichtung ... ? Einige drehten durch hier im Forum, und mit Recht!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 01.07.21 @ 18:26

Don Ursulo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich bin eigentlich auch aufgrund der Aussagen Breitenreiters von der starken Präsentation und Scouting von Jure, Moser, Bickel und co so positiv wie noch nie und glaube, dass sich auch was getan hat bezüglich ‚Canepa entscheidet alles allein‘. Klar Schönbi tut auch mir weh und ich frage mich auch wer da was entschieden hat, aber abgesehen von diesem Wermutstopfen haben Jure, Moser und Bickel weiterhin viel Kredit bei mir. Erstmals Bilanz ziehen über die Arbeit dieser dreien werde ich im kommenden Winter. Für mich ist DonU viel zu negativ. Möchtest du wieder, dass Cillo alles entscheidet und lieber an einem Trainer festhaltet, dafür den Sportchef (Thommy Bickel) entmachtet?

Thommy BickeL fand übrigens der grossartige Don auch nicht gut...;-)


Du liegst heute immer falsch ...
Ich finde ihn als Besetzung falsch. Aber sein Job machte er ok. Jeder FCZler der 1988 am Start war, würde den TB niemals einstellen. Sven Hotz würde den gar nie mehr in den Letzi reinlassen. DER Judas der letzten 45 Jahren.
Zeigt wie dein Horizont nicht weit reicht ...
Noch ein Unterschied zu Bayern. Dort hält man Wort mit den Stinkstiefeln, bei uns wird verziehen ...

Ich kenn die Geschichte, war 13 aber für mich war dann später Hodel der grösste Judas ever, evtl. auch dem Alter geschuldet.
Und dein Empfinden ist ja nicht das Nonplusultra und muss sich nicht mit meinem decken. Und wer den weiteren Horizont hat oder wer der grössere und bessere FCZ Fan ist auch Anssichtssache. Ich war nicht so oft wie du in der Presse aber bin doch seit den 80 Jahren dabei und informiere und beschäftige mich fast tagtäglich mit meinem FCZ.
Und auch bei Bayern haben sie sogar Loddar verziehen, er und Uli haben kürzlich sogar zusammen einen humorvollen Beitrag in der Allianz Arena zur Geschichte mit dem Greenkeeper gedreht.
P.S.: Sogar Köbi war nahe sehr nahe dran am Judas, hast du ihm wenigstens verziehen? Zum Glück hat es Edi getan...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 01.07.21 @ 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Krönu » 01.07.21 @ 18:28

Don Ursulo hat geschrieben:Umsoschlimmer, denn dann hast du Daten und Spiele, die dir helfen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Wenn man C&K nach so langer Zeit immer noch laufen lässt ist es doch schlimmer als der Irrtum bei der Verpflichtung ... ? Einige drehten durch hier im Forum, und mit Recht!


Das kann man ihm fairerweise vorwerfen. Aber wie dies schlussendlich gelaufen ist, wissen wir auch nicht genau. Immerhin hat er Willy (dä chunnt no) geholt :) Und die bisher getätigten Transfers finde ich ebenfalls gut.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.21 @ 18:31

Krönu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:und du schiebst die Verantwortung weit weg vom SC.


Logisch, weil der Sportchef bestimmt nicht die Aufstellung macht, sondern der Trainer und sein Staff. Ebenfalls macht der Sportchef auch keine Leistungs- und Medizintests, sondern die Hirslandenklinik(?)/Medi-Abteilung.

Verstehe deinen Unmut nicht. Du willst jetzt einfach ums verrecken dem Jurendic nochmals etwas anhängen, neben dem Abgang von Schönbi.


Leistungs- und Medizintests werden gemacht auf Anordnung. Es ist in der Verantwortung des SC diese zu prüfen. Wie gesagt, hoffen wir Blerim steht dann irgendwann wieder mal auf dem Platz und mit Luft für 90 Minuten ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Krönu » 01.07.21 @ 18:34

Don Ursulo hat geschrieben:Leistungs- und Medizintests werden gemacht auf Anordnung. Es ist in der Verantwortung des SC diese zu prüfen. Wie gesagt, hoffen wir Blerim steht dann irgendwann wieder mal auf dem Platz und mit Luft für 90 Minuten ...


Wenn der Medizintest positiv ist, was soll Jure genau überprüfen? Den Blerim nochmals aufs Laufband schicken und selber messen? Come on Don! :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 701 Gäste