Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Zhyrus » 01.07.21 @ 16:38

Don Ursulo hat geschrieben:Bring besser Argumente für Jure, denn dein Vergleich hat nichts mit diesem Thema zu tun.

Doumbia, Aliti, Sobiech.

Die wird Alle Canepa verpflichtet haben, während Jurendic für die Stürmer, Domgjonis Vertragsverlängerung und Dzemailis Form zuständig war.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9375
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon riot666 » 01.07.21 @ 16:42

Don Ursulo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wow, nimmt langsam US-Politik-Thread-Niveau an. Auch beim FCZ gibts scheinbar nur Schwarz oder Weiss und selbstverständlich ist DonUrsulo die einzige Instanz, die die Farben den Beteiligten zuordnen kann/darf.


Es gibt Meinungen. Jeder darf seine vertreten. Wer den Schönbi so abserviert, und auch sonst underperformt ist für mich nicht tragbar.
Bring besser Argumente für Jure, denn dein Vergleich hat nichts mit diesem Thema zu tun.

Schönbi hat nie gezeigt, dass er ein Leader, Reisser, Integrationsfigur oder sonst was ist oder sein könnte. Für mich war das Nicht-Verlängern seines Vertrages längst überfällig. Natürlich ist es nichts Schönes, wenn ein langjähriger Spieler gehen muss, aber in meinen Augen ist Schönbis Abgang bei Weitem weniger schlimm, als damals, wo man Nefs Karriere einfach so beendet hatte. Alain war nämlich genau der Leader und Reisser, der Schönbi nie war.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.21 @ 16:51

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Bring besser Argumente für Jure, denn dein Vergleich hat nichts mit diesem Thema zu tun.

Doumbia, Aliti, Sobiech.

Die wird Alle Canepa verpflichtet haben, während Jurendic für die Stürmer, Domgjonis Vertragsverlängerung und Dzemailis Form zuständig war.


Bei Aliti und Sobiech weiss ich es nicht.

Übrigens bei Sobiech waren es wieviele Pflichtspiele?
Hätte man eine Option auf Verlängerung ausgehandelt?
Was brachte diese Leihe am Schluss?
Tja, dann bleibt wohl nur noch Aliti, der wahrscheinlich von Challandes oder Benji empfohlen wurde :-) dies ist nun ein Joke.

Blerim: es geht nicht um die Form, es ging um seine Kondition, die nur für 45 Min. reichte, aber ausser ZüriLive scheint dies niemand gestört zu haben :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Porto » 01.07.21 @ 16:58

Don Ursulo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wow, nimmt langsam US-Politik-Thread-Niveau an. Auch beim FCZ gibts scheinbar nur Schwarz oder Weiss und selbstverständlich ist DonUrsulo die einzige Instanz, die die Farben den Beteiligten zuordnen kann/darf.


Es gibt Meinungen. Jeder darf seine vertreten. Wer den Schönbi so abserviert, und auch sonst underperformt ist für mich nicht tragbar.
Bring besser Argumente für Jure, denn dein Vergleich hat nichts mit diesem Thema zu tun.


Das würde also bedeuten, der Sportchef hat in der Causa Schönbi GEGEN den Willen der Canepas entschieden?
Der Ruf nach genau so einem entscheidungsfreudigen / fähigen SC war in diesem Forum und den Medien doch laut und deutlich zu vernehmen!

Btw: Bei der Rekrutierung Breitenreiters war der SC offenbar ein kompetenter und überzeugender Türöffner
Deine Sympathien konnte er sich aber offensichtlich nicht verdienen…. aber das ist auch egal.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.21 @ 17:00

riot666 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wow, nimmt langsam US-Politik-Thread-Niveau an. Auch beim FCZ gibts scheinbar nur Schwarz oder Weiss und selbstverständlich ist DonUrsulo die einzige Instanz, die die Farben den Beteiligten zuordnen kann/darf.


Es gibt Meinungen. Jeder darf seine vertreten. Wer den Schönbi so abserviert, und auch sonst underperformt ist für mich nicht tragbar.
Bring besser Argumente für Jure, denn dein Vergleich hat nichts mit diesem Thema zu tun.

Schönbi hat nie gezeigt, dass er ein Leader, Reisser, Integrationsfigur oder sonst was ist oder sein könnte. Für mich war das Nicht-Verlängern seines Vertrages längst überfällig. Natürlich ist es nichts Schönes, wenn ein langjähriger Spieler gehen muss, aber in meinen Augen ist Schönbis Abgang bei Weitem weniger schlimm, als damals, wo man Nefs Karriere einfach so beendet hatte. Alain war nämlich genau der Leader und Reisser, der Schönbi nie war.


Leader nicht, darum war er auch nicht Captain.
Aber Reisser schon, und Integrations- und Identifikationsfigur sowieso! Ich erhielt viele Zuschriften von Hardcore Basel und SG Fans die es ebenfalls nicht begreifen konnten, dass WIR einen solchen Spieler mit 31 wegschicken.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9375
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon riot666 » 01.07.21 @ 17:08

Mir kam er halt leider nie so rüber.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.21 @ 17:09

Porto hat geschrieben:
Das würde also bedeuten, der Sportchef hat in der Causa Schönbi GEGEN den Willen der Canepas entschieden?
Der Ruf nach genau so einem entscheidungsfreudigen / fähigen SC war in diesem Forum und den Medien doch laut und deutlich zu vernehmen!

Btw: Bei der Rekrutierung Breitenreiters war der SC offenbar ein kompetenter und überzeugender Türöffner
Deine Sympathien konnte er sich aber offensichtlich nicht verdienen…. aber das ist auch egal.


Ich beurteile das erste Jahr vom SC. Mit einer katastrophalen Kaderplanung sind wir 8. geworden.
Ohne Ciri S. wären wir abgestiegen. Ja, meine Sympathien für den SC halten sich in Grenzen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, spitzkicker, Ujfalushi und 904 Gäste