Artem Simonyan

Jedem Spieler ein Thema
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Artem Simonyan

Beitragvon Malarkez » 18.02.15 @ 21:46

Willkommen!


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Artem Simonyan

Beitragvon Mogli » 19.02.15 @ 8:35

Artem Simonyan

Bild

Geburtsdatum: 20.02.1995

Alter: 19

Größe: 1,77 m

Nationalität: Armenien / Russland

Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld

Fuß: beidfüßig

Vertrag bis: 30.06.2018
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Artem Simonyan

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.02.15 @ 11:10

muss ein riesentalent sein, wenn er mit 20 schon beim gas- und bonzenclub aus petersburg war. wird wohl mit sarr als nachfolger von schönbi und/oder yassine aufgebaut. welcome artem!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Artem Simonyan

Beitragvon fczlol » 19.02.15 @ 13:01

Ich freue mich wirklich sehr über diesen Transfer obwohl ich Simonyan überhaut nicht kenne.. Ich habe einfach ein Gefühl das es ein guter Transfer ist - gut möglich das es damit zutun hat wo er die Jugend absolviert hat und auch die Tatsache wie Petrosyan von ihm spricht...

Anscheinend ist er beidfüssig und sehr kreativ.. Ein armenischer bekannter hat mir auf jeden fall zum Transfer "gratuliert" und gemeint das er in Armenien teilweise als neuer bzw. zweiter Mikitharyan gehandelt wird.. We'll see..
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Artem Simonyan

Beitragvon eifachöppis » 19.02.15 @ 14:02

Auf Transfermarkt.ch habe ich folgendes über Simonyan gefunden.

Er wurde von Villas-Boas zur ersten Mannschaft hochgezogen, daraufhin wollte Armenien ihn ins NT einberufen, doch damit würde er in Russland durch die Legionärsbegrenzung als Legionär zählen und hat dann logischerweise keine chance sich gegen danny hulk etc. durch zusetzen... Simonyan möchte unbedingt für Armenien spielen, deshalb wird er Zenit definitiv verlassen, vor allem weil er auch den sprung in den profibereich schaffen will, denke zenit legt ihm keine steine in den weg, war zuletzt wieder nur beim zweiten Team unterwegs ist dort aber sowas wie der Star...

Er ist eigentlich kein Zehner, eher ein HS, ein zweiter Stürmer der technisch sehr gut ist, spielte auch schon als 8er, und ganz früher mal als RV...er ist recht flink und schnell, wurde auch öfters am Flügel eingesetzt, also er kann positionsmäßig vom AV über ZM, OM, HS, RA/LA eigentlich alles spielen, ich persönlich würde ihn mir auf der 8 wünschen, am besten aufgehoben wäre er mMn am Flügel oder als 2.Stürmer

glaube dass zürich eine gute Station wäre für ihn, man darf die russischen Jugendteams nicht überschätzen, Simonyan ist dort zwar schon einer der besten, aber das muss nichts heißen, hoffe der wechsel klappt

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Artem Simonyan

Beitragvon fczlol » 04.03.15 @ 9:16

Hat ihn schon mal einer live im Training gesehen?
FCZ

Benutzeravatar
ZüriIschOisSit1896
Beiträge: 15
Registriert: 01.12.14 @ 16:50

Re: Artem Simonyan

Beitragvon ZüriIschOisSit1896 » 25.03.15 @ 20:23

Hat heute als Captain der armenischen U21 Nationalmannschaft beim 2:1 gegen Lettland einen Assist gegeben und einen Freistoss direkt verwandelt! Einmal mehr Man of the Match :) Denke der könnte mal richtig gut werden! (Ich hoffe es zumindest sehr) :D
FrankTheTank!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste