Artem Simonyan

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Artem Simonyan

Beitragvon fczlol » 31.03.15 @ 9:12

War anscheinend nichts mit einem Einsatz für Simonyan. Challandes hat ja seinen Rücktritt gegeben wie man hört also wird es spannend sein zusehen ob er auch beim Nachfolger noch Aufgeboten wird oder evtl. sogar spielt.. Wenn Petrosyan übernehmen sollte (Doppelposten wie bisher mit u21) sollte er ja bestimmt Einsatzzeit bekommen.. ;-)
FCZ


FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Artem Simonyan

Beitragvon FCZ.Radio » 08.04.15 @ 0:43

FCZ-Neuverpflichtung Simonyan trifft, wenn Mama es sagt

http://www.zuerilive.ch/?p=342

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Artem Simonyan

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.05.15 @ 12:29

ich habe simonyan am youthcup im derby gegen gc gesehen. ein blitzschneller, wirbliger, technisch starker flügel mit hartem schuss. genau das, was in der ersten mannschaft fehlt, nach schönbis vermutlichem abgang erst recht. freue mich auf ihn in der kommenden saison (wenn denn alle in der clubführung ihre sinne beieinander haben).

auch sehr gut gefallen hat mir übrigens anto grgic. den darf man nicht mehr zu lange in der zweiten mannschaft schmoren lassen, ist mit 18 physisch und technisch bereit für höhere aufgaben.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Artem Simonyan

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.15 @ 13:47

Jure Jerkovic hat geschrieben:ich habe simonyan am youthcup im derby gegen gc gesehen. ein blitzschneller, wirbliger, technisch starker flügel mit hartem schuss. genau das, was in der ersten mannschaft fehlt, nach schönbis vermutlichem abgang erst recht. freue mich auf ihn in der kommenden saison (wenn denn alle in der clubführung ihre sinne beieinander haben).

auch sehr gut gefallen hat mir übrigens anto grgic. den darf man nicht mehr zu lange in der zweiten mannschaft schmoren lassen, ist mit 18 physisch und technisch bereit für höhere aufgaben.


Djibril Sow war am YouthCup der heimliche Denker und Lenker im MF...hat mir sehr gut gefallen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Artem Simonyan

Beitragvon Dräcksocke » 03.08.15 @ 16:00

Endlich bekam er eine Chance gestern. Technisch sehr stark und schnell...wäre das Pendant auf Rechts zu Schönbi. endlich wieder ein richtiger Flügel! Er muss sich aber noch ganz klar an das höhere Niveau (Tempo) gewöhnen. Nachdem er mit einer technischen Einlage und einem guten Zweikampf schon am Hopper vorbei schien, hat ihn dieser wieder eingeholt. Das geht nur über Spiele, aber er hätte das Zeug, um Stammspieler zu werden, ganz klar. Auch sein Tor gestern, schön platziert. Halte grosse Stücke auf ihn!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Artem Simonyan

Beitragvon din Vater » 03.08.15 @ 16:04

Dräcksocke hat geschrieben:[…] Auch sein Tor gestern, schön platziert. […]


Simonyan hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Er konnte auch als einer der wenigen im Test gegen Wolfsburg überzeugen.
Zu seinem Tor meinte er nach dem Spiel, dass er eigentlich den Ball wieder Gavranovic auflegen wollte, aber der Ball dann rein ging. »Schön platziert« war der Schuss/Pass in dem Fall nicht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Artem Simonyan

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.08.15 @ 17:15

ich davon aus, dass er noch gewaltiges steigerungspotenzial hat. im dribbling ist er eigentlich stark, gegen gc konnte er sich aber kaum je durchsetzen. er hat zudem einen ziemlichen wumms. ich glaube, wir werden noch sehr viel freude an ihm haben.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste