Sangoné Sarr

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Sangoné Sarr

Beitragvon Glarona » 09.02.15 @ 15:16

Kompletter Name: Pape Sangoné Sarr
Größe: 172 cm
Gewicht: 75 kg
Position: ?
Alter: 22 Jahre
Nationalität: Senegal
Geburtsdatum: 7. Juli 1992


Ab wann darf der Mann spielen und ist er OMF oder Stürmer?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon dennisov » 10.02.15 @ 13:25

Glarona hat geschrieben:Kompletter Name: Pape Sangoné Sarr
Größe: 172 cm
Gewicht: 75 kg
Position: ?
Alter: 22 Jahre
Nationalität: Senegal
Geburtsdatum: 7. Juli 1992


Ab wann darf der Mann spielen und ist er OMF oder Stürmer?


Die Positionen von ihm sind DM/ZM und OMF, ich denke er wird vorerst nur in der U21 zum Einsatz kommen, da man ihn anscheinend für nächste Saison aufbauen möchte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon fczlol » 04.03.15 @ 9:17

Hat ihn schon mal jemand live in der u21 gesehen?
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon ouagi » 03.08.15 @ 12:29

Wahnsinn, Sarrs Fehlpassorgien gestern. Am Einsatz hat es jedoch nicht gefehlt. Lange Rede, kurzer Sinn:

Där chunnt schu nuch!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon yellow » 03.08.15 @ 12:45

ouagi hat geschrieben:Wahnsinn, Sarrs Fehlpassorgien gestern. Am Einsatz hat es jedoch nicht gefehlt. Lange Rede, kurzer Sinn:

Där chunnt schu nuch!


Er hat sehr viel Abwechslung ins Spiel gebracht.
z.T. spielte er schon unglaublich Pässe, leider nicht nur im positiven Sinn. Überrascht hat mich auch ab und zu seine Balleroberung. Er schien ein paar mal richtiggehend in den Gegenspieler hineinzulaufen, dann gabs ein kurzes Durcheinander und Sarr marschierte plötzlich weg mit dem Ball am Fuss.
Sarr ist ein Versprechen für die Zukunft, wenn auch noch viel Arbeit auf ihn wartet. Hoffentlich sind alle Beteiligten geduldig genug.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon devante » 03.08.15 @ 12:46

yellow hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Wahnsinn, Sarrs Fehlpassorgien gestern. Am Einsatz hat es jedoch nicht gefehlt. Lange Rede, kurzer Sinn:

Där chunnt schu nuch!


Er hat sehr viel Abwechslung ins Spiel gebracht.
z.T. spielte er schon unglaublich Pässe, leider nicht nur im positiven Sinn. Überrascht hat mich auch ab und zu seine Balleroberung. Er schien ein paar mal richtiggehend in den Gegenspieler hineinzulaufen, dann gabs ein kurzes Durcheinander und Sarr marschierte plötzlich weg mit dem Ball am Fuss.
Sarr ist ein Versprechen für die Zukunft, wenn auch noch viel Arbeit auf ihn wartet. Hoffentlich sind alle Beteiligten geduldig genug.


hat mich brutal an tico errinnert...inkl. der schusstechnik (hätte den einen ball fast gefangen im D29.... :))
BORGHETTI

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon starman » 03.08.15 @ 13:03

Sangoné Sarr, mein neuer Lieblingsspieler.
Der hat ein aussergewöhnlich hohes Potential!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste