Sangoné Sarr

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Globestern » 03.08.15 @ 13:08

der Lichtblick am Sonntag.
Gute Leistung, hoffenltich kann er sie bestätigen und sich entsprechend entwickeln


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon stagi » 03.08.15 @ 13:13

devante hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Wahnsinn, Sarrs Fehlpassorgien gestern. Am Einsatz hat es jedoch nicht gefehlt. Lange Rede, kurzer Sinn:

Där chunnt schu nuch!


Er hat sehr viel Abwechslung ins Spiel gebracht.
z.T. spielte er schon unglaublich Pässe, leider nicht nur im positiven Sinn. Überrascht hat mich auch ab und zu seine Balleroberung. Er schien ein paar mal richtiggehend in den Gegenspieler hineinzulaufen, dann gabs ein kurzes Durcheinander und Sarr marschierte plötzlich weg mit dem Ball am Fuss.
Sarr ist ein Versprechen für die Zukunft, wenn auch noch viel Arbeit auf ihn wartet. Hoffentlich sind alle Beteiligten geduldig genug.


hat mich brutal an tico errinnert...inkl. der schusstechnik (hätte den einen ball fast gefangen im D29.... :))
haha genau dasselbe haben wir gestern auch gesagt!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon eifachöppis » 03.08.15 @ 13:22

Lichtblick? Da habt ihr aber einen anderen Match gesehen wie ich.
In der Balleroberung sicher der beste Spieler gestern auf dem Feld. Sehr viele Bälle zurück geholt.
Aber in der Spielauslösung? Soooo viele Fehlpässe von einem einzigen Spieler sehe ich normalerweise in der 5. Liga.
Haarsträubend die dutzend Pässe über 10, 15 Meter, welche beim Gegner in den Füssen landeten.

Grgic spielt übrigens die gleiche Position wie Sarr. Sow hätte diese Position auch gespielt, nur steht dieser nicht mehr zur Debatte.
Grgic gestern mit einem magistralischen 50-Meter-Pass direkt in die Füsse von Simonyan.

Sarr ist für mich kein Qualitätstransfer. Und ausländische Spieler sollten meiner Meinung nach Spieler sein, die den Unterschied ausmachen. Der 5 Jahre jüngere Grgic ist keinesfalls schlechter als Sarr. Lieber den eigenen Nachwuchs fördern.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.15 @ 15:45

Sehe ich anders...Sarr war sehr stark in der Balleroberung was eminent wichtig ist für eine Mannschaft um nicht ständig dem Ball und Gegner nachzulaufen.Ausserdem ist er ein Kämpfer mit einem grossen Herz.Im defensiven Mittelfeld kann auch ein anderer den Part übernehmen um das Spiel zu lancieren.z.B. Yapi, Chiumiento und dann ist der Spielertyp Sarr plötzlich um einiges wertvoller.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Globestern » 03.08.15 @ 15:49

eifachöppis hat geschrieben:Lichtblick? Da habt ihr aber einen anderen Match gesehen wie ich.
In der Balleroberung sicher der beste Spieler gestern auf dem Feld. Sehr viele Bälle zurück geholt.
Aber in der Spielauslösung? Soooo viele Fehlpässe von einem einzigen Spieler sehe ich normalerweise in der 5. Liga.
Haarsträubend die dutzend Pässe über 10, 15 Meter, welche beim Gegner in den Füssen landeten.

Grgic spielt übrigens die gleiche Position wie Sarr. Sow hätte diese Position auch gespielt, nur steht dieser nicht mehr zur Debatte.
Grgic gestern mit einem magistralischen 50-Meter-Pass direkt in die Füsse von Simonyan.

Sarr ist für mich kein Qualitätstransfer. Und ausländische Spieler sollten meiner Meinung nach Spieler sein, die den Unterschied ausmachen. Der 5 Jahre jüngere Grgic ist keinesfalls schlechter als Sarr. Lieber den eigenen Nachwuchs fördern.


Klar, die Pässe waren teilwesie eher schlecht. Das kommt aber bestimmt mit Alter / Spielpraxis / Greifen der Automatismen

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon tehmoc » 03.08.15 @ 16:01

eifachöppis hat geschrieben:Lichtblick? Da habt ihr aber einen anderen Match gesehen wie ich.
In der Balleroberung sicher der beste Spieler gestern auf dem Feld. Sehr viele Bälle zurück geholt.
Aber in der Spielauslösung? Soooo viele Fehlpässe von einem einzigen Spieler sehe ich normalerweise in der 5. Liga.
Haarsträubend die dutzend Pässe über 10, 15 Meter, welche beim Gegner in den Füssen landeten.

Grgic spielt übrigens die gleiche Position wie Sarr. Sow hätte diese Position auch gespielt, nur steht dieser nicht mehr zur Debatte.
Grgic gestern mit einem magistralischen 50-Meter-Pass direkt in die Füsse von Simonyan.

Sarr ist für mich kein Qualitätstransfer. Und ausländische Spieler sollten meiner Meinung nach Spieler sein, die den Unterschied ausmachen. Der 5 Jahre jüngere Grgic ist keinesfalls schlechter als Sarr. Lieber den eigenen Nachwuchs fördern.


Gib Sarr noch eine halbe Saison Zeit, um sich an die erste Mannschaft zu gewöhnen.

Die Fehlpässe sind auch Ausdruck der Uneingespieltheit und des Zustands des Teams an sich. Sarr holt Bälle zurück, ist eine richtig eklige Klette für seine Gegner und kann erst noch dribbeln. Dazu ging er gestern in den Abschluss .... weiss nicht, wann ich das zuletzt gesehen habe beim FCZ. (Okay, gestern waren Sarrs Schüsse noch eher eine Reminiszenz an Tico als echte Gefahr)

Aber der Junge hats drauf und wird das noch zeigen. Er erinnert mich an Atouba von Basel: Es sah immer saugefährlich aus, was der mit dem Ball vor seinen Gegenspielern abzog. Aber am Ende ging er immer als Sieger aus dem Zweikampf hervor.

Wenn er gesund bleibt, wird Sarr uns in zwei bis drei Jahren für viel Geld verlassen, so sehe ich das. Definitiv eine Perle der Mann.

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon rsab » 03.08.15 @ 17:32

erneut sehr gute Ansätze.. aber man sollte ihn nicht mit buff auf der 6er position verheizen.. mit kukeli/cabral an der seite als defensiven part könnte das gut passen


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 138 Gäste