Sangoné Sarr

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon fczlol » 28.07.20 @ 11:22

Sarr ist gem. Blick nun definitiv bei Schaffhausen. Vielen Dank Sanagoné für deinen Einsatz, Kampf und dein Tor im Cupfinal!
FCZ


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.20 @ 11:29

fczlol hat geschrieben:Sarr ist gem. Blick nun definitiv bei Schaffhausen. Vielen Dank Sanagoné für deinen Einsatz, Kampf und dein Tor im Cupfinal!


https://www.fcschaffhausen.ch/news/detail/2020-07-28-093700-franck-djoulou-und-sangone-sarr-neu-beim-fc-schaffhausen
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Victor Jara
Beiträge: 760
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Victor Jara » 22.08.20 @ 11:48

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Sarr ist gem. Blick nun definitiv bei Schaffhausen. Vielen Dank Sanagoné für deinen Einsatz, Kampf und dein Tor im Cupfinal!


Und danke für die rote Karte im zweiten Cupfinal, wäre ja sonst zu einfach gewesen :D


War dieses Nachtreten wirklich nötig, Kyo?
Wer weiss, vielleicht hätten wir ohne die rote Karte von Sarr sogar noch verloren. Denn am Schluss waren unsere Jungs stehend K.O.

Aber ich will Sangoné lieber mit etwas Positivem verabschieden. Ich bin ihm vorallem für sein Spiel nach dem Abstieg und für seine vielen Prä-Assists in der ersten Meisterschaftshälfte im B dankbar! Dass wir von Beginn an vorne mitgespielt haben, war auch sein grosses Verdienst! Aus meiner Sicht war Sangoné einer der meist unterschätzten Spieler im FCZ und mit dieser Meinung war ich im Letzi nicht alleine!

Sangoné, ich wünsche Dir, woanders wieder an die erfolgreiche Zeit im FCZ anknüpfen zu können.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon fczlol » 22.08.20 @ 13:40

Hat er heute gespielr?
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon devante » 22.08.20 @ 14:27

fczlol hat geschrieben:Hat er heute gespielr?

ist mir nicht aufgefallen, hab mich auch nicht gross auf die SH Konzentriert (Piu ist mir aufgefallen in 1HZ).
Aber könnte schon sein, dass Sangone gespielt hat, mit Sangone verliert man nicht, vergessen? :)
BORGHETTI

Victor Jara
Beiträge: 760
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Victor Jara » 23.08.20 @ 13:06

Kiyomasu hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Sarr ist gem. Blick nun definitiv bei Schaffhausen. Vielen Dank Sanagoné für deinen Einsatz, Kampf und dein Tor im Cupfinal!


Und danke für die rote Karte im zweiten Cupfinal, wäre ja sonst zu einfach gewesen :D


War dieses Nachtreten wirklich nötig, Kyo?
Wer weiss, vielleicht hätten wir ohne die rote Karte von Sarr sogar noch verloren. Denn am Schluss waren unsere Jungs stehend K.O.

Aber ich will Sangoné lieber mit etwas Positivem verabschieden. Ich bin ihm vorallem für sein Spiel nach dem Abstieg und für seine vielen Prä-Assists in der ersten Meisterschaftshälfte im B dankbar! Dass wir von Beginn an vorne mitgespielt haben, war auch sein grosses Verdienst! Aus meiner Sicht war Sangoné einer der meist unterschätzten Spieler im FCZ und mit dieser Meinung war ich im Letzi nicht alleine!

Sangoné, ich wünsche Dir, woanders wieder an die erfolgreiche Zeit im FCZ anknüpfen zu können.


Sollte überhaupt kein Nachtreten sein. Die Herzen der Zuschauer haben trotzdem alle kurz ausgesetzt, als Sarr rot gekriegt hat...

Er war ein guter Spieler, aus irgendeinem Grund hat er unter Magnin dann aber auch nicht mehr performt...


O.K. Danke für Deine Klarstellung. Ich muss auch zugeben, dass auch ich den kleinen Herzaussetzer hatte. Aber vielleicht war es auch ein Weckruf an die Mannschaft. Wäre ja nicht der erste sicher geglaubte Sieg gewesen, den man noch aus den Händen gegeben hätte.

Was zwischen ihm und Magnin war verstehe ich nicht. Ich gehöre ja sonst nicht zu den Magnin-Kritikern, aber in der Causa Sarr verstehe ich seine Haltung genauso wenig wie die der gesamten FCZ-Führung / des FCZ-Staffs.

Weil es gerade im Mittelfeld eine Kampfsau braucht wie Sarr - mit "Grinta" halt. Aber klar, man hat auch Palsson und Rikan ziehen lassen und der Erfolg hat der Clubführung auch recht gegeben :-(

OT: Sorry, wenn alles etwas zynisch klingt. Aber ich bin im Moment ziemlich verbittert darüber, wie gerade mit den Spielern umgegangen wird, die auf dem Platz alles für den FCZ geben...hätten nämlich unsere Filigrantechniker in der Abstiegssaison nur halb so viel gekämpft wie Sarr in den wenigen Spielen, die man ihn spielen liess (und ausser ihm natürlich nur noch NEF), dann wären wir nie abgestiegen.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon devante » 24.08.20 @ 11:20

Also Sarr mit Rikan und palsson zu vergleichen ist doch ein wenig gar weit hergeholt. Sarr war ein guter/solider defensiv-soldat, aber kein leader mit "grinta" in meinen augen....
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Siscos und 166 Gäste