Christian Schneuwly

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Christian Schneuwly

Beitragvon Barrioso » 05.01.15 @ 13:33

So, endlich auch mal einen Thread eröffnen:D

Herzlich willkommen Chrigu, mach uns glücklich mit deinem Thuner Kämpferherz, das du hier in Zürich bestens gebrauchen kannst. Ich denke, dieser Transfer bringt uns mehr als viele sich rümpfende Nasen denken. Im Gegensatz zu Rossini hat Schneuwly sich in der Super League und europäisch bereits bewiesen und kommt als gestandener, offensiv gefährlicher Spieler zu uns. Keep on movin'
NIE USENANDGAH


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.01.15 @ 13:55

Barrioso hat geschrieben:So, endlich auch mal einen Thread eröffnen:D

Herzlich willkommen Chrigu, mach uns glücklich mit deinem Thuner Kämpferherz, das du hier in Zürich bestens gebrauchen kannst. Ich denke, dieser Transfer bringt uns mehr als viele sich rümpfende Nasen denken. Im Gegensatz zu Rossini hat Schneuwly sich in der Super League und europäisch bereits bewiesen und kommt als gestandener, offensiv gefährlicher Spieler zu uns. Keep on movin'

schliesse mich barriosos meinung vollumfänglich an. herzlich willkommen auch von mir, chrigu. hol dir viele fünfliber von deinem grosi!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Deepblue » 05.01.15 @ 14:24

Kann ich auch nur beipflichten. Welcome und viel Erfolg.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Mogli » 05.01.15 @ 15:10

Bin gespannt was der Junge bei uns zu leisten vermag...!? Welcome in der Weltstadt...

Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Schnöwli? Schneuli? :)
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Anulu » 05.01.15 @ 16:15

Mogli hat geschrieben:Bin gespannt was der Junge bei uns zu leisten vermag...!? Welcome in der Weltstadt...

Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Schnöwli? Schneuli? :)


ich wäre für "schnee u willi"
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Roberto Di Matteo

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.01.15 @ 7:47

willkommen beim fcz!
habe ein gutes gefühl bei diesem transfer.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon riot666 » 06.01.15 @ 8:12

Mogli hat geschrieben:Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Schnöwli? Schneuli? :)

wenn ich mich nicht irre: schnöili
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste