Christian Schneuwly

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon yellow » 04.05.15 @ 12:08

Goose hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Er ist wirklich sehr schwach. Ich weiss nicht, wie man ihn verpflichten konnte.


Korrekt, aber leider hat der gut Chrigel seinen Stammplatz auf sicher.. warum auch immer.


Bitte einfach nicht aus ihm den nächsten Aegerter machen. Er ist zwar momentan grottenschlecht, aber leider nicht der einzige mit diesem Nicht-Leistungsausweis.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon skenderbegi » 04.05.15 @ 14:31

da wir keinen sportchef haben ;
und dies der präsi selbst erledigt kann ich mir diesen transfer nur mit einer verwechslung der schneuli brüder erklären.....
fcz 06-07

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Pyle » 04.05.15 @ 18:45

"Berner" Spieler reüssieren bei uns einfach nicht. Egal ob sie nun Schneuwly, Aegerter, Glarner, Schneider oder Raimondi heissen ;-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon devante » 04.05.15 @ 19:17

Pyle hat geschrieben:"Berner" Spieler reüssieren bei uns einfach nicht. Egal ob sie nun Schneuwly, Aegerter, Glarner, Schneider oder Raimondi heissen ;-)


wie war das...götter und e so? :)
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Pyle » 04.05.15 @ 23:11

Stimmt, war ein Gott, ist immer noch einer :-) Du sollst die Götter ehren und so ... trotzdem, ein limitierter Eisenfuss, der gute Schneidi.

Schneidi, Schneidi, deine Welt ist der Letzigrund *sing*

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Millwall ZH » 05.05.15 @ 0:41

Ein älterer Herr hinter mir am Sonntag nach einem verzogenen Schuss: "du schüssisch ja na schlächter als de aegerter!!!"

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Mogli » 05.05.15 @ 9:15

Millwall ZH hat geschrieben:Ein älterer Herr hinter mir am Sonntag nach einem verzogenen Schuss: "du schüssisch ja na schlächter als de aegerter!!!"


Sie sorry aber äääh... https://www.youtube.com/watch?v=AGhH_TBjw3c ca. 1:30 ;-)

Tico war auch ein Meisterschütze aus der 2. Reihe :)
veritas / aequitas


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 333 Gäste