Christian Schneuwly

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10022
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Don Ursulo » 03.05.15 @ 7:56

Santanna hat geschrieben:
FCZ.Radio hat geschrieben:Christian Schneuwly, der "FCZ-Fellaini":
http://www.zuerilive.ch/?p=750


Interessante taktische Analyse, sie hat nur einen Fehler: Schneuwly hat nun wirklich keine der erwähnten Qualitäten. Ein biederer Durchschnittsfussballer, solides 1. Liga Niveau. Mit ihm begann auch die Abwärtsspirale.


das ist starker Tobak, zu stark.
Das gezeigte bisher bestaetigt aber, dass er ein durchschnittlicher SL-Fussballer ist, der unsere Mannschaft
nicht weiterbringt. Es besteht kein qualitativer Unterschied zu unseren jungen Spieler, die auf den gleichen
Positionen spielen wie er. War in vielen Spielen total unsichtbar. Und apropos Positionen, ich finde es daneben, wenn man sagt, er koenne alles spielen ... auf vielen Positionen eben und auf keiner richtig gut.
Ich hoffe auf eine Steigerung naechste Saison, denn Ergaenzungsspieler haben wir genuegend eigene vom Nachwuchs.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Santanna
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.06 @ 17:06

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Santanna » 03.05.15 @ 9:32

din Vater hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:Mit ihm begann auch die Abwärtsspirale.


Nein, ist nicht mein Ernst. Natürlich ist er nicht der Hauptschuldige an der momentanen Situation. Genausowenig wie er ein guter 8er ist. Ich wollte bloß einen Kontrapunkt setzen :-)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon dennisov » 04.05.15 @ 8:51

Ich persönlich finde, dass er sich unserem Niveau sehr schnell angepasst hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon yellow » 04.05.15 @ 9:32

Santanna hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:Mit ihm begann auch die Abwärtsspirale.


Nein, ist nicht mein Ernst. Natürlich ist er nicht der Hauptschuldige an der momentanen Situation. Genausowenig wie er ein guter 8er ist. Ich wollte bloß einen Kontrapunkt setzen :-)


Gibt es einen Hauptschuldigen, ist es nicht vielmehr ein kollektives Versagen, das uns so eine besch.... Rückrunde erleben lässt?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah
Beiträge: 3225
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Kollegah » 04.05.15 @ 9:37

Er ist wirklich sehr schwach. Ich weiss nicht, wie man ihn verpflichten konnte.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Goose » 04.05.15 @ 9:43

Kollegah hat geschrieben:Er ist wirklich sehr schwach. Ich weiss nicht, wie man ihn verpflichten konnte.


Korrekt, aber leider hat der gut Chrigel seinen Stammplatz auf sicher.. warum auch immer.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Sandman » 04.05.15 @ 9:53

Kollegah hat geschrieben:Er ist wirklich sehr schwach. Ich weiss nicht, wie man ihn verpflichten konnte.


Er ist nicht besser aber auch nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Passt also hervorragend ins Gefüge.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste