Christian Schneuwly

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon C.D.M. » 15.02.15 @ 11:54

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Danilo » 18.02.15 @ 12:56

Schneuwly wurde gegen Thun kaum in das Spiel des FCZ eingebunden. Es lief alles über links. Oftmals wäre eine Spielverlagerung über rechts besser gewesen, als sich über die linke Seite durchzuwursteln. Ich hoffe, dass das nicht absicht war und schreibe es mal dem schlechten Spiel zu.
Wäre schade wenn Schneuwly von der Mannschaft nicht akzeptiert würde. Hat das noch jemand festgestellt??

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon yellow » 18.02.15 @ 15:00

Danilo hat geschrieben:Schneuwly wurde gegen Thun kaum in das Spiel des FCZ eingebunden. Es lief alles über links. Oftmals wäre eine Spielverlagerung über rechts besser gewesen, als sich über die linke Seite durchzuwursteln. Ich hoffe, dass das nicht absicht war und schreibe es mal dem schlechten Spiel zu.
Wäre schade wenn Schneuwly von der Mannschaft nicht akzeptiert würde. Hat das noch jemand festgestellt??


Dass v.a. in der absolut ärgerlichen 1. Halbzeit alles über links lief, ist auch mir aufgefallen. Habe es aber nicht in Zusammenhang mit Schneuwly gebracht. Für mich war es vielmehr ein weiteres Indiz, dass die Mannschaft für dieses Spiel nicht bereit war - warum auch immer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon stagi » 18.02.15 @ 15:02

yellow hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Schneuwly wurde gegen Thun kaum in das Spiel des FCZ eingebunden. Es lief alles über links. Oftmals wäre eine Spielverlagerung über rechts besser gewesen, als sich über die linke Seite durchzuwursteln. Ich hoffe, dass das nicht absicht war und schreibe es mal dem schlechten Spiel zu.
Wäre schade wenn Schneuwly von der Mannschaft nicht akzeptiert würde. Hat das noch jemand festgestellt??


Dass v.a. in der absolut ärgerlichen 1. Halbzeit alles über links lief, ist auch mir aufgefallen. Habe es aber nicht in Zusammenhang mit Schneuwly gebracht. Für mich war es vielmehr ein weiteres Indiz, dass die Mannschaft für dieses Spiel nicht bereit war - warum auch immer.

ich hab das Training am Tag zuvor im Heerenschürli gesehen (hatte selbst Spiel dort)... da war die ganze Mannschaft ziemlich am "pläuscheln".... soll ja nichts heissen, aber nach professionellem Training sah es nicht aus.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon FCZ.Radio » 30.04.15 @ 14:52

Christian Schneuwly, der "FCZ-Fellaini":
http://www.zuerilive.ch/?p=750

Santanna
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.06 @ 17:06

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon Santanna » 02.05.15 @ 22:53

FCZ.Radio hat geschrieben:Christian Schneuwly, der "FCZ-Fellaini":
http://www.zuerilive.ch/?p=750


Interessante taktische Analyse, sie hat nur einen Fehler: Schneuwly hat nun wirklich keine der erwähnten Qualitäten. Ein biederer Durchschnittsfussballer, solides 1. Liga Niveau. Mit ihm begann auch die Abwärtsspirale.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon din Vater » 02.05.15 @ 23:41

Santanna hat geschrieben:Mit ihm begann auch die Abwärtsspirale.


Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?!
Die Abwärtsspirale hat schon vor der Winterpause, mit den Niederlagen gegen Basel und Thun, begonnen. Zu einem Zeitpunkt, wo Schneuwly noch gar nicht beim FCZ war.
Mit seinem Tor und dem Assist gegen den FCZ im letzten Spiel vor der Winterpause hat er aber doch auch an der Abwärtspirale mitgeschraubt ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste