BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon dennisov » 10.12.14 @ 8:25

Morgen ist das alles entscheidende Endspiel in der EL, nur mit einem Sieg kommen wir weiter, ansonsten ist das europäische Abenteuer vorbei. Man kann bis jetzt sicher von einer gelungenen Kampagne sprechen. Allerdings stimmen mich die letzten zwei Meisterschaftsspiele nicht gerade positiv. 2 Niederlagen in Folge und unverdient waren beide nicht. Die breite im Kader war aufgrund der vielen Absenzen gefragt und leider hat man gesehen, dass die Qualität in der Breite (noch) nicht vorhanden ist. Es ist bis jetzt noch nicht bekannt, wer morgen alles dabei sein wird, aber ein Ausfall von Schönbi und Kukeli könnte die Mannschaft gegen BMG kaum kompensieren. Daher hoffe ich, dass beide wieder fit sind, damit man die Chance hat, sich ehrenvoll aus der EL zu verabschieden oder vlt. sogar noch etwas zu holen ist.

Ich würde so aufstellen:

Piu; Elvedi, Kecojevic, Nef; Kajevic, Kukeli; Schönbi, Chiumiento, Buff; Chikhaoui, Etoundi
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon Glarona » 10.12.14 @ 8:46

Buh wird ein sehr schweres Spiel. Aufgrund der gezeigten Leistung in der Liga wäre ein Sieg eine Überaschung.
BMG wird woll Druck von der ersten Minute an machen.
Mein einziger Hoffungsschimmer ist, das BMG auch schon schlecht gegen schwächere Buli Teams gespielt hat.

Wir werden sehen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon LiGhmasteR » 10.12.14 @ 8:49

Chancen sehe ich kaum, aber gerade dann wenn man dem FCZ höchstens ein Unentschieden gab haben sie überrascht - siehe Villareal zuhause.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.12.14 @ 8:58

Wer hätte gedacht, dass wir in diesem Spiel überhaupt noch eine Chance aufs Weiterkommen haben? Wir haben aus meiner Sicht keinen Druck, können das Spiel geniessen und wenn es reicht umso besser. Freuen wir uns doch über diese Situation, unterstützen die Mannschaft und überraschen alle, die nicht an uns glauben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon LiAM » 10.12.14 @ 10:01

freu mich aufs spiel, die atmosphäre, eine überraschung liegt drin, ein niederlage wäre schade, aber nicht dramatisch, im nachgang betrachtet tut die niederlage in zypern jetzt nochmal doppelt weh ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon 1896_ » 10.12.14 @ 10:04

LiAM hat geschrieben:freu mich aufs spiel, die atmosphäre, eine überraschung liegt drin, ein niederlage wäre schade, aber nicht dramatisch, im nachgang betrachtet tut die niederlage in zypern jetzt nochmal doppelt weh ...


Nun ja, gebe dir grundsätzlich recht. Aber ich bin ebenso sicher, wenn wir Limassol auswärts geschlagen hätten, hätten wir Villareal zuhause nicht geschlagen. :) Ich finde, man kann nicht einfach die aktuelle Tabelle + 3 Punkte rechnen (Limassol-Sieg). Das eine ergibt das andere - dieses Gefühl habe ich ein bisschen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon LiAM » 10.12.14 @ 10:10

ja da hast Du wohl Recht ... trotzdem gefällt mir die 1:1 Rechnung, verleiht dem ganzen eine gewisse Dramaturgie ;-)
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .



You gotta make it happen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 714 Gäste