Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
FCZ-Museum
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.11 @ 22:20

Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon FCZ-Museum » 07.11.14 @ 16:02

FAKTEN ZUM SPIEL
09.11.2014: FC Aarau – FC Zürich
präsentiert von FCZ-Museum und dbFCZ:

Bilanz gegen FC Aarau seit Einführung der Super League 2003: [Nur Meisterschaft]
Siege FCZ / Unentschieden / Niederlagen: 16 / 9 / 8

Bilanz gegen FC Aarau letzte 25 Jahre: [Alle Pflichtspiele]
Siege FCZ / Unentschieden / Niederlagen: 29 / 23 / 20

Längste Serien (seit 1970): [Alle Pflichtspiele]
7 Spiele ohne Niederlage auswärts: Vom 06.04.2005 bis zum 01.09.2007
6 Auswärtsniederlagen in Serie: Vom 08.05.1993 bis zum 18.09.1996

Top seit 1970:
Meiste Einsätze für den FCZ gegen FC Aarau: Urs Fischer (25 Einsätze in Pflichtspielen)
Meiste Tore für den FCZ gegen FC Aarau: Alexandre Alphonse (10 Pflichtspieltore)

Meiste Einsätze für FC Aarau gegen den FCZ: Ivan Benito (27 Einsätze in Pflichtspielen)
Meiste Tore für FC Aarau gegen den FCZ: Rainer Bieli und André Wiederkehr (je 5 Pflichtspieltore)

Zuschauerrekord in Aarau gegen den FCZ: 9'600 am 18.11.1984 (Meisterschaft)
Tiefste Zuschauerzahl zu Hause gegen FC Aarau: 1'800 am 18.11.2999 (Meisterschaft)

Höchster Auswärtssieg gegen FC Aarau: 4:0 am 14.10.2006
Höchste Auswärtsniederlage gegen FC Aarau: 1:5 am 25.10.2013

---
* Die dbFCZ [http://www.dbfcz.ch] erfasst sämtliche Spiele des FCZ – inzwischen seit der Saison 1970/71. Sie ermöglicht deshalb umfassende Statistiken ab 1970.
---

Unterstütze auch du das FCZ-Museum via Förderverein! Alle Infos unter http://www.fcz-museum.ch
FCZ-MUSEUM, Werdstrasse 25, 8004 Zürich
Offen Di-Fr 12.00 bis 18.30 Uhr und Sa von 09.00 bis 17.00 Uhr.
Infos: http://www.fcz.ch/museum | http://www.twitter.com/fczmuseum | http://www.facebook.com/FCZMuseum


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 08.11.14 @ 18:18

Auch Fakt ist, dass wir uns gegen Aarau immer verdammt schwer tun. Das Wetter scheint schon mal für uns zu spielen. Bei Regen ist es ja wirklich ein Acker. Das Spiel vom Donnerstag hat sicher viel Substanz gekostet. Zudem Franck the Tank nicht auflaufen wird.

Trotzdem: Alli uf Aarau und holemer die 3 Späh

Allez.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 09.11.14 @ 10:08

Ganz ein wichtiges Spiel...hoffe, die Spieler nehmen das Selbstvertrauen vom Villareal Match mit und kämpfen und siegen gegen die Rueblis.

Aufstellung:

Piu
Elvedi-Näf-Jimcity
Rodriguez-Kukeli-Yapi-Buff
Chiumento-Chickhaoui
Etoundi

PS: Sadiku hat gestern den Siegestreffer in der U21 geschossen...könnte sein, dass er ab nächster Woche wieder in der 1. Mannschaft ist!! Welcome back!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 09.11.14 @ 10:38

FCZ-Museum hat geschrieben:Tiefste Zuschauerzahl zu Hause gegen FC Aarau: 1'800 am 18.11.2999 (Meisterschaft)


Leihst du mir deine Zeitmaschine? :-)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon komalino » 09.11.14 @ 10:55

C.D.M. hat geschrieben:Ganz ein wichtiges Spiel...hoffe, die Spieler nehmen das Selbstvertrauen vom Villareal Match mit und kämpfen und siegen gegen die Rueblis.

Aufstellung:

Piu
Elvedi-Näf-Jimcity
Rodriguez-Kukeli-Yapi-Buff
Chiumento-Chickhaoui
Etoundi

PS: Sadiku hat gestern den Siegestreffer in der U21 geschossen...könnte sein, dass er ab nächster Woche wieder in der 1. Mannschaft ist!! Welcome back!

Etoundi ist verletzt,ausser es hat eine wundersame Heilung stattgefunden .Chermiti wird wohl spielen,und der befindet sich leider momentan in einer kleinen Formkriese.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon Danilo » 09.11.14 @ 11:23

Haben wir dann keine jungen, hungrige Stürmer? Das wäre jetzt der Zeitpunkt gegen die Rüeblis einen Jungen zu bringen. Der auch kämpft und nicht
immer die Hände verwirft und stehen bleibt. Chermiti ist seit er beim FCZ ist einiges schuldig geblieben. Kein wirklicher Torjäger und Vollstrecker. Würde den
im Winter abgeben!!

Benutzeravatar
Kiff
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.03 @ 9:21

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon Kiff » 09.11.14 @ 11:54

Danilo hat geschrieben:Haben wir dann keine jungen, hungrige Stürmer? Das wäre jetzt der Zeitpunkt gegen die Rüeblis einen Jungen zu bringen. Der auch kämpft und nicht
immer die Hände verwirft und stehen bleibt. Chermiti ist seit er beim FCZ ist einiges schuldig geblieben. Kein wirklicher Torjäger und Vollstrecker. Würde den
im Winter abgeben!!


Chermiti hat schon zahlreiche wichtige Tore für uns geschossen - unter Anderem hat er uns in die EL geballert. Lass ihm doch sein momentanes Tief durchleben - im Sommer jammerte man noch über Etoundi...aber wenn du mit jungen motivierten Stürmen nicht Rossini meinst, dann bin ich bei dir was die heutige Aufstellung anbelangt, wär soch mal was

--> Aarau hät kei Discoo! - Kämpfe und siege, dann haut es die Rübli aus den weissen Socken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 817 Gäste