TV-Live-Übertragungen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

TV-Live-Übertragungen

Beitragvon FritzRosa » 13.10.14 @ 12:45

Es sollten doch in der Schweiz total 600 frustrierte aber handelnde Fussballfans zu finden sein, denen es Fr. 60.00 wert ist, den Ruefer mit technischen Mitteln in die Wüste zu schicken.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 91901.html

Während den letzten Spielen der Schweizer-Nati stellte ich den Ton ab, da ich momentan die welschen Sender nicht empfangen kann, ebenso als ich am vorletzten Sonntag aus dem Letzigrund zurück war und die zweite Hälfte von Aarau - Young Boys sehen wollte. Nur für wenige Sekunden war der Ruefer noch zu hören, als ich das Gerät einschaltete. Das reichte schon wieder. Das Bild zeigte einen Zuschauer mit Bart. Der Kommentator hätte die Bilder einfach wirken lassen können. Er brachte es nicht fertig, sondern gab dem Zuschauer im Stadion den Rat, wieder einmal zum Coiffeur zu gehen. Allerdings hörte es dieser ja nicht, sondern alle Andern, die sich die Übertragung ansehen wollten. Wenn ich jetzt Ruefer als polemischen, schaumschlägerischen Lackaffen bezeichnen würde, dann würde ich mich auf das gleiche Niveau begeben. Also lasse ich das bleiben, sondern bestelle mir ein Gerät, mit dem ich ihn ausschalten kann, ohne auf die Stadionatmosphäre verzichten zu müssen.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: TV-Live-Übertragungen

Beitragvon dennisov » 24.11.14 @ 12:04

Ich frage mich, ob es zu viel verlangt ist, wenn man vom SRF eine seriöse Spielberichterstattung verlangt. Wenn ich die Spielzusammenfassungen vom ARD oder sogar mit dem ORF (!) vergliche, liegen Welten dazwischen. Es ist wirklich ärgerlich, dass keine Chance zweimal gezeigt wird und auch die Entstehung einer Chance oder eines Tores wird häufig herausgeschnitten. Eine ZF darf auch gut und gerne mal länger als 4 Minuten dauern.
Wirklich sack schwach was sie bieten!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: TV-Live-Übertragungen

Beitragvon ouagi » 24.11.14 @ 12:29

dennisov hat geschrieben:Ich frage mich, ob es zu viel verlangt ist, wenn man vom SRF eine seriöse Spielberichterstattung verlangt. Wenn ich die Spielzusammenfassungen vom ARD oder sogar mit dem ORF (!) vergliche, liegen Welten dazwischen. Es ist wirklich ärgerlich, dass keine Chance zweimal gezeigt wird und auch die Entstehung einer Chance oder eines Tores wird häufig herausgeschnitten. Eine ZF darf auch gut und gerne mal länger als 4 Minuten dauern.
Wirklich sack schwach was sie bieten!


Es müsste halt eine reine Fussballsendung geben - sowas wie die ARD Sportschau am Samstag um 18:00 Uhr - wo es um Fussball, Fussball und nochmals um Fussball geht. Zuerst Zusammenfassung aller Challenge League Spiele und danach Super League.

Denke aber, dass es nicht nur an finanziellen Mitteln fehlt für eine solche Sendung sondern auch generell an Interesse der Schweizer Bevölkerung.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: TV-Live-Übertragungen

Beitragvon dennisov » 24.11.14 @ 14:01

ouagi hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich frage mich, ob es zu viel verlangt ist, wenn man vom SRF eine seriöse Spielberichterstattung verlangt. Wenn ich die Spielzusammenfassungen vom ARD oder sogar mit dem ORF (!) vergliche, liegen Welten dazwischen. Es ist wirklich ärgerlich, dass keine Chance zweimal gezeigt wird und auch die Entstehung einer Chance oder eines Tores wird häufig herausgeschnitten. Eine ZF darf auch gut und gerne mal länger als 4 Minuten dauern.
Wirklich sack schwach was sie bieten!


Es müsste halt eine reine Fussballsendung geben - sowas wie die ARD Sportschau am Samstag um 18:00 Uhr - wo es um Fussball, Fussball und nochmals um Fussball geht. Zuerst Zusammenfassung aller Challenge League Spiele und danach Super League.

Denke aber, dass es nicht nur an finanziellen Mitteln fehlt für eine solche Sendung sondern auch generell an Interesse der Schweizer Bevölkerung.


Ja das wäre natürlich eine gute Sache, wenn man den Fussball weiterhin vermarkten will. Aber ich denke auch, dass dies aus finanziellen Gründen nicht möglich ist bzw. sie nicht bereit sind dort zu investieren. Jedoch denke ich nicht, dass es zu wenig Interesse geben würde. Wenn man bedenkt, was das SRF schon alles für (Minderheit) Sendungen am Laufen hatte…
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: TV-Live-Übertragungen

Beitragvon ouagi » 22.08.18 @ 12:30

https://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2018/sport-tv/

Aus dem heutigen Tagi. Super Übersicht was (insb. Fussball) wo läuft, PayTV oder gratis.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: TV-Live-Übertragungen

Beitragvon Yekini_RIP » 22.08.18 @ 16:41

ouagi hat geschrieben:https://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2018/sport-tv/

Aus dem heutigen Tagi. Super Übersicht was (insb. Fussball) wo läuft, PayTV oder gratis.


Cool, danke ouagi, aber was macht bzw. abonniert man nun am besten?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: TV-Live-Übertragungen

Beitragvon Deepblue » 22.08.18 @ 16:47

SRF
Zuletzt geändert von Deepblue am 24.08.18 @ 9:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot] und 316 Gäste