Artemos hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eine Stunde drin bleiben? Proscht Nägeli!
halb so wild. die wissen ja noch gar nicht wie gastunfreundlich unser stadion ist:).
die werden in ihrer nordrhein-westfalischen gemütlichkeit wohl denken ja easy, ne stunde geht da ruckzuck rum. da besuchen wir nach spielschluss eine der stadionbars, essen was feines und trinken paar biere - pppuhhhhhhhh, weit gefehlt meine herren, verdammt weit gefehlt..... vermutlich schliesst der zfv noch bevor die becher zurückgegeben werden können.
Eben, das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da auf die Bedürfnisse der Gladbacher eingegangen wird. Richtiges Bier gibt es eh keines, also könnte es doch den einen oder anderen unzufriedenen Gast geben.
Die wissen so wie wir, dass sie kein Bier erwarten können. Und im Gästesektor wird doch jeweils international in Einwegbechern ausgeschenkt.
Und eine Stunde Blocksperre ist ebenso usus, in Mailand warens ja sogar eher mehr und als ich mal mit den Bayern in Rom war, haben die Bullen mir sogar offen gesagt vor 2h kämen wir nicht raus, sei ja besser für uns.
bei gc fiorentina wurde das getränk in acidbechern ausgeschenkt und in mailand brauchste ja alleine nur schon ne stunde für den weg aus dem stadion:)