EL: FCZ-BMG Donnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: EL: FCZ-BMG Dnnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 01.10.14 @ 18:24

Artemos hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eine Stunde drin bleiben? Proscht Nägeli!

halb so wild. die wissen ja noch gar nicht wie gastunfreundlich unser stadion ist:).
die werden in ihrer nordrhein-westfalischen gemütlichkeit wohl denken ja easy, ne stunde geht da ruckzuck rum. da besuchen wir nach spielschluss eine der stadionbars, essen was feines und trinken paar biere - pppuhhhhhhhh, weit gefehlt meine herren, verdammt weit gefehlt..... vermutlich schliesst der zfv noch bevor die becher zurückgegeben werden können.

Eben, das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da auf die Bedürfnisse der Gladbacher eingegangen wird. Richtiges Bier gibt es eh keines, also könnte es doch den einen oder anderen unzufriedenen Gast geben.

Die wissen so wie wir, dass sie kein Bier erwarten können. Und im Gästesektor wird doch jeweils international in Einwegbechern ausgeschenkt.

Und eine Stunde Blocksperre ist ebenso usus, in Mailand warens ja sogar eher mehr und als ich mal mit den Bayern in Rom war, haben die Bullen mir sogar offen gesagt vor 2h kämen wir nicht raus, sei ja besser für uns.

bei gc fiorentina wurde das getränk in acidbechern ausgeschenkt und in mailand brauchste ja alleine nur schon ne stunde für den weg aus dem stadion:)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 01.10.14 @ 19:41

Ohne Raffael und Kramer sind die Gladbacher natürlich geschwächt. Trotzdem ist die Borussia Favorit und hat besonders in der Offensive starke Spieler mit Kruse, T. Hazard und Hrgota. Doch unschlagbar sind sie nicht, der FCZ verfügt im spielerischen Bereich über viel Potenzial und das muss man nutzen.

riot666
Döner-petzer

Re: EL: FCZ-BMG Donnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon riot666 » 02.10.14 @ 7:55

gem. 20minuten hat der fcz bisher 9x gegen ein deutsches team gespielt und dabei lediglich 1 unentschieden geschafft...jedi serie gaht mal z'änd.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 02.10.14 @ 8:02

riot666 hat geschrieben:gem. 20minuten hat der fcz bisher 9x gegen ein deutsches team gespielt und dabei lediglich 1 unentschieden geschafft...jedi serie gaht mal z'änd.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich mag mich noch gut an den Leverkusener Match erinnern. Nach dem dritten Gegen-Tor habe ich mir lieber im ZicZac die Lampe gefüllt. Da es das ZicZac nicht mehr gibt hoffe ich auf ein besseres Resultat :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.10.14 @ 8:06

südkurve wescht hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:gem. 20minuten hat der fcz bisher 9x gegen ein deutsches team gespielt und dabei lediglich 1 unentschieden geschafft...jedi serie gaht mal z'änd.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich mag mich noch gut an den Leverkusener Match erinnern. Nach dem dritten Gegen-Tor habe ich mir lieber im ZicZac die Lampe gefüllt. Da es das ZicZac nicht mehr gibt hoffe ich auf ein besseres Resultat :-)

gilt das spiel eigentlich als risikobehaftet? anders gefragt: gibt's im umkreis alkohol oder muss ich selber schauen? ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

lapen

Beitragvon lapen » 02.10.14 @ 8:07

2 mal dynamo geschlagen

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 02.10.14 @ 8:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:VOn der Homepage der Gladbacher Borussia:

...

Sonstiges

Zürich verfügt über ein hervorragendes Straßenbahnnetz. Mit einer Tageskarte für ca. 8 CHF könnt ihr dieses 24 Stunden lang nutzen.

Am Spieltag empfehlen wir die Bars und Restaurants im „Niederdorf“. Das Niederdorf liegt zwischen Zürich-See und Hauptbahnhof, rechtsseitig der Limmat. Der Marsch zum Stadion beginnt gegen 18:30 Uhr am Hirschenplatz. Wen es an den See zieht, der findet am Bellevue den „Sechseläutenplatz“. Supermärkte, Fastfood und die berühmte Bratwurst im „Vorderen Sternen“, alles in der Nähe.

Das Stadion öffnet um 19:30 Uhr. Nach dem Spiel werden wir ca. eine Stunde im Stadion bleiben müssen.

Der Gästebereich befindet sich im Sektor B (Blöcke 9-16). Die Sektoren A und C gelten als neutral. Im Bereich C werden überwiegend Borussen sitzen. Im Heimbereich (Sektor D) haben Borussia-Fans keinen Zutritt, auch nicht mit gültiger Eintrittskarte!

Eine Stunde drin bleiben? Proscht Nägeli!

https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/index/stadtpolizei_zuerich/medien/medienmitteilungen/2014/oktober/moegliche-verkehrsbehinderungen-infolge-europa-league-spiel-in-z.html
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“