YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon Glarona » 30.09.14 @ 11:04

yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ich finde diese diskusion ein bisschen Unnötig.
Ihr tut ja so als hätte der FCZ in den letzten Jahren ein super Torwart nach dem anderen gehabt.
Die realität ist aber eine andere:

Pascolo
König
Leoni
Guatelli
Taini
alles Torhüter die nicht wirklich mehr als durchschnitt waren.

Der letzte überdurchschnittliche war dieser:

Bild

Also hört mal mit diesem dämlichen Gebashe auf.


Kannst du mir bitte den Sinn und Zweck eines Forums erklären? Wo wurde dämlich gebasht? Ein paar Forumsuser haben ihre Eindrücke über Da Costa aufgeschrieben. Einige finden ihn toll andere weniger. Einige schrieben etwas direkter andere etwas weniger. Sorry, habe immer gemeint, dass dies u.a. ein Forum ausmacht.
Also ich finde dein Posting ziemlich dämlich, abgesehen vom Foto.

Nimms locker Yellow,
ich wollte ja nur aufzeigen dass der FCZ in den letzten Jahren alles andere als super Torhüter hatte und praktisch bei jedem gab es etwas auszusetzen.
Warum jetzt bei fast jedem Match Da Costa hinterfragt wird ohne das wir überhaupt eine andere Lösung in der Hinterhand haben, ärgert mich einfach.
Ich behaupte jetzt mal, wäre Da Costa ein Torhüter ohne FCZ Fan vergangenheit, kämme nicht halb soviel Kritik.
Ansonsten Peace and Love! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon Höi » 30.09.14 @ 11:11

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Das "Problem" (in Anführungszeichen weil wir wirkliche Probleme im Moment nicht haben) liegt momentan sowieso in der Offensive - genauer in der Effizienz. Was auch seit gefühlten x-Monaten fehlt: Die Standards! Wann wurde es jemals gefährlich nach einer Ecke von uns? An was liegts? In letzter Zeit sehe ich vermehrt die kurzen Eckbälle - aber auch die bringen nichts.


Das 3:1 gegen Sion? Kurze Ecke auf Chiumiento, Flanke, Tor.


Stimmt - Das habe ich verdrängt. Nach dem Spiel war ich zu glücklich. Aber gegen Aarau 10 Corner ohne Gefahr? Vielleicht ist's auch nur meine subjektive Wahrnehmung.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9381
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon riot666 » 30.09.14 @ 11:14

naja glarona, hätte da costa keine fan-vergangenheit kämen auch nicht halb so viele posts, in denen er in schutz genommen wird.
m.e. ist da costa eher unterdurchschnittlich in der super league. ja, im cup war er toll, aber sonst hatte er für meinen geschmack schon zu viele aussetzer in dieser saison.
klar, wir haben keine echte alternative, aber ich wünschte mir halt schon, dass wir irgendwann auch einen goalie mit format haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon popper » 30.09.14 @ 11:39

Glarona hat geschrieben:Ich finde diese diskusion ein bisschen Unnötig.
Ihr tut ja so als hätte der FCZ in den letzten Jahren ein super Torwart nach dem anderen gehabt.
Die realität ist aber eine andere:

Pascolo
König
Leoni
Guatelli
Taini
alles Torhüter die nicht wirklich mehr als durchschnitt waren.

Also hört mal mit diesem dämlichen Gebashe auf.


Du meinst wohl nicht unseren Nationaltorhüter Marco Pascolo und den genialen Johnny Leonie der uns 3 mal die Meisterschaft beschert hat?
bring da ruckus

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon Glarona » 30.09.14 @ 11:43

popper hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ich finde diese diskusion ein bisschen Unnötig.
Ihr tut ja so als hätte der FCZ in den letzten Jahren ein super Torwart nach dem anderen gehabt.
Die realität ist aber eine andere:

Pascolo
König
Leoni
Guatelli
Taini
alles Torhüter die nicht wirklich mehr als durchschnitt waren.

Also hört mal mit diesem dämlichen Gebashe auf.


Du meinst wohl nicht unseren Nationaltorhüter Marco Pascolo und den genialen Johnny Leonie der uns 3 mal die Meisterschaft beschert hat?

johnny-leoni-t11338.html
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon din Vater » 30.09.14 @ 11:51

Glarona hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, wäre Da Costa ein Torhüter ohne FCZ Fan vergangenheit, kämme nicht halb soviel Kritik.


Da halte ich dagegen und behaupte, dass ohne die FCZ-Fan Vergangenheit doppelt so viel Kritik an Da Costa kommen würde.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass bei jeder kleinsten Unsicherheit die Leoni zeigte, eine riesen Diskussion im Forum losbrach. Leoni war aber notabene ein bis zwei Klassen besser als Da Costa.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon dennisov » 30.09.14 @ 13:24

din Vater hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, wäre Da Costa ein Torhüter ohne FCZ Fan vergangenheit, kämme nicht halb soviel Kritik.


Da halte ich dagegen und behaupte, dass ohne die FCZ-Fan Vergangenheit doppelt so viel Kritik an Da Costa kommen würde.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass bei jeder kleinsten Unsicherheit die Leoni zeigte, eine riesen Diskussion im Forum losbrach. Leoni war aber notabene ein bis zwei Klassen besser als Da Costa.


Sehe ich auch so wie din Vater.

Aber warum denkst du das Glarona? Für mich macht diese Behauptung nämlich überhaupt keinen Sinn.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker und 751 Gäste