YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon Will » 28.09.14 @ 15:50

UNGLAUBLICH, ich bin enttäuscht. (leider konnte ich nicht in Bern dabei sein)
Man verschläft die ersten 5 Minuten des Spiels. Kämpft nachher knapp 60 Minuten lang um den Ausgleich und schafft es gegen 10 Berner zu verlieren…

Für mich die schlechtesten auf dem Platz, neben dem Linienrichter waren Kukeli, Koch und die beiden ersten Einwechselspieler FraRo und Buff.
Kukeli brachte kein Bein vor das andere, nicht zum ersten Mal.
Koch war total überfordert mit seinen Gegenspielen und hatte keine Eier mal ein Pass nach vorne zu spielen.
Buff einmal mehr ineffizient.
Etoundi war sehr bemüht und hätte ein Tor machen können/müssen.

Nun haben wir ein paar Spiele hinter einander nicht so gepunktet wie wir dies gerne gehabt hätten, hoffe wir sind am Boden wieder angekommen.
Hoffe die Mannschaft fängt sich wieder. Wenn gegen Gladbach eine Klatsche kommt sehe ich schwarz für die kommenden Spiele…
Wo ist nur die Freude und die Effizienz von den ersten Spielen hin ?

Wiiter ränne wiiter kämpfe!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon gelbeseite » 28.09.14 @ 16:00

Seit der 1:4 Klatsche gegen Basel lässt Meier Angsthasenfussball mit 3 DMF spielen, was dem FCZ mit Rikan auf dem rechten Flügel jegliche Kreativität raubt. Seither gabs ein knorziges Unentschieden in Luzern, ein Sieg dank späten Treffern in St.Gallen, und noch einer gegen Sion, welches heute gegen Vaduz verloren hat. Gegen Aarau und YB zeigte man eine enttäuschende Leistung bzw. Nachlässigkeiten vorne und hinten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon eric b+karim » 28.09.14 @ 17:38

bitter(oder auch ein wenig dumm) so ein spiel aus der hand zu geben...ich denke sogar pascal renfer hätte heute eine reingequält.

wie man aus so einer guten position wie der linienrichter hatte ein offside sehen kann ist mir ein rätsel und ich bringe relativ viel verständnis für die arbeit des referee gespanns auf.

janu es geht weiter...
let the rhythm hit`em

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon xavier89 » 28.09.14 @ 17:46

Will hat geschrieben:UNGLAUBLICH, ich bin enttäuscht. (leider konnte ich nicht in Bern dabei sein)
Man verschläft die ersten 5 Minuten des Spiels. Kämpft nachher knapp 60 Minuten lang um den Ausgleich und schafft es gegen 10 Berner zu verlieren…

Für mich die schlechtesten auf dem Platz, neben dem Linienrichter waren Kukeli, Koch und die beiden ersten Einwechselspieler FraRo und Buff.
Kukeli brachte kein Bein vor das andere, nicht zum ersten Mal.
Koch war total überfordert mit seinen Gegenspielen und hatte keine Eier mal ein Pass nach vorne zu spielen.
Buff einmal mehr ineffizient.
Etoundi war sehr bemüht und hätte ein Tor machen können/müssen.

Nun haben wir ein paar Spiele hinter einander nicht so gepunktet wie wir dies gerne gehabt hätten, hoffe wir sind am Boden wieder angekommen.
Hoffe die Mannschaft fängt sich wieder. Wenn gegen Gladbach eine Klatsche kommt sehe ich schwarz für die kommenden Spiele…
Wo ist nur die Freude und die Effizienz von den ersten Spielen hin ?

Wiiter ränne wiiter kämpfe!


Für mich sowieso ein absolutes Rätsel, warum Meier Buff als Aussenläufer bringt? Jeder sollte doch wissen, dass Buff seine Stärken im ZM besser einsetzen kann. Schade, dass es unser Trainer immer noch nicht begriffen hat. Auf der Aussenposition fehlt uns Pedro an allen Ecken und Enden. Remember letztes Spiel Auswärts gegen YB! Rikan gehört für mich nach wie vor ins DM!

Etoundi war stehts bemüht, doch leider wirkte er in gewissen Situation einfach zu unbeholfen. Einmal mehr muss man einfach eingestehen, dass Etoundi ein biederer Durchschnittsstürmer ist. Nicht falsch verstehen, er zeigte durchaus Einsatz und Wille!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.09.14 @ 17:54

Der Fcz war viel vorne und hätte vorallem über rechts noch ein Tor schiessen müssen. Etoundi war wohl der beste und auch chikhaoui wegen dem Tor. Schade das die Defensive geschlafen hatt. Bern hat aus wenigen Chancen viel gemacht.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon celtic92 » 28.09.14 @ 18:56

Saudumm, Niederlagen gegen die Bienen gehören für mich zu den schmerzhaftesten.

Vorne tadelten wir zu oft, hinten sehen wir gerade beim 2ten Gegentreffer nicht gut aus. Und Da Costa? mMn. hält ein richtig guter SL Torwart beide. Aber was solls, wir Könnens nicht mehr ändern.

Das einzig gute am Weekend war für mich Basels Unentschieden.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

popper
Beiträge: 640
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: YB - FCZ, Sonntag 28. September, 13.45h

Beitragvon popper » 28.09.14 @ 19:27

Nach dem Appollon Limassol Match wieder eine saudumme Niederlage. Die Mannschaft betreibt einen riesigen Aufwand für den Ausgleich, spielt mit einem Mann mehr und kriegt noch ein Tor.. es gibt anscheinend ein mentales Problem - anders kann man sich sowas nicht erklären. Da steht Meier schon in der Verantwortung.

Ps. Da Costa sieht wieder mal sehr unglücklich aus.
bring da ruckus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 549 Gäste