Dimitri Oberlin

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Dimitri Oberlin

Beitragvon Ussersihl » 23.09.14 @ 13:46

Der junge Herr hat ja gar keinen Thread, geht ja wohl nicht.

Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht. Der wurde ja hier im Forum in alle möglichen Himmel gelobt zuvor und findet nun überhaupt nicht statt. Zwar in der ersten Cup-Partie eingesetzt, dort aber (gemäss Augenzeugen) eher blass geblieben. Dieses Wochenende war er nicht mal im Kader (wie sonst oft auch nicht).

Kann jemand beurteilen, an was das liegt? Die anderen jungen erhalten ja auch ihre Einsatzzeit, wenns auch nur im Cup ist. Und gerade im Sturm haben wir momentan ja sogar noch ein drittel der Belegschaft verletzt. Ist er schlicht noch zu jung oder wird er am Ende doch überschätzt?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Dimitri Oberlin

Beitragvon devante » 23.09.14 @ 14:55

Also Anfang saison war er ja noch verletzt....waas nun mit ihm ist weiss ich allerdings auch nicht? Scheint ja ein besonderes juwel zu sein?
BORGHETTI

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Dimitri Oberlin

Beitragvon fischbach » 24.09.14 @ 14:18

Spielt nach seiner Verletzung nun regelmässig mit der U21 über 90 Minuten und hat am letzte Wochenende gegen Breitenrain dort erstmals getopft. Gebt ihm auch noch ein bisschen Zeit, er wird am nächsten Samstag ja erst 17 :-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 334 Gäste