Africa Cup 2015

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon eric b+karim » 23.01.15 @ 14:23

Msakni ist zwar spielerisch extrem gesegnet,aber eine hässliche Diva.er war auch mal bei basel und Luzern sowie diversen französischen clubs im Gespräch,wurde jedoch wegen seiner Einstellung und vor allem seinem extrem schlechten defensiv verhalten nie in europa verpflichtet.jetz spielt der möchtegern Ronaldinho seit 3 Jahren in Quatar...schade!
let the rhythm hit`em


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon dennisov » 26.01.15 @ 11:39

Hat Kamerun schon das 2. Gruppenspiel gehabt?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Mogli » 26.01.15 @ 11:43

dennisov hat geschrieben:Hat Kamerun schon das 2. Gruppenspiel gehabt?


Ja ! haben jeweils alle 1:1 gespielt. Rang 1-4 in der Tabelle haben somit 2 Punkte und ein Torverhältnis von 2:2

Kamerun muss noch gegen die Elfenbeinküste ran
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Bartholomeus » 26.01.15 @ 12:04

Somit scheidet höchstwahrscheinlich entweder Elfenbeinküste oder Kamerun aus. Was passiert, wenn z.B. Mali gewinnt und Elfenbeinküste gegen Kamerun Unentschieden spielt? Losentscheid?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Mogli » 26.01.15 @ 13:27

Bartholomeus hat geschrieben:Somit scheidet höchstwahrscheinlich entweder Elfenbeinküste oder Kamerun aus. Was passiert, wenn z.B. Mali gewinnt und Elfenbeinküste gegen Kamerun Unentschieden spielt? Losentscheid?


gute Frage ! wird bei dieser Konstellation wohl so sein... lustig wäre ja wenn alle 0:0 spielen würden :).

Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich der punktgleichen Teams vor der Tordifferenz und den erzielten Toren aus allen Spielen. Ansonsten entscheidet das Los
veritas / aequitas

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon blablub » 26.01.15 @ 21:11

Tunesien ist also dank dem heutigen Unentschieden gegen DR Kongo im Viertelfinal. Glückwunsch. Gegner wird Gastgeber Äquatorialguinea sein, also durchaus sogar Chancen auf den Halbfinaleinzug..

Der Fussball von Tunesien ist aber mal etwas vom langweiligsten, dass ich seit längerem gesehen habe. 5er Abwehrkette, total auf Defensive.. Trotzdem und immerhin, Chikhaoui ist Dreh- und Angelpunkt in der Offensive, wenn es dann mal nach vorne geht. Starke Pässe von ihm, schade hat es mit dem Torerfolg nicht geklappt.
Würde mal behaupten, mit Chikhaoui/Chermiti anstatt Chikaoui/Akaichi in der Offensive, hätte man auch im heutigen Spiel gewonnen. Chermiti ist effizienztechnisch sicherlich nicht schlechter als die anderen Stürmer. Schade, auf der Ersatzbank ist seine Vorbereitung auf die 2. Saisonhälfte wohl auch nicht gerade förderlich.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Glarona » 27.01.15 @ 7:00

blablub hat geschrieben:Tunesien ist also dank dem heutigen Unentschieden gegen DR Kongo im Viertelfinal. Glückwunsch. Gegner wird Gastgeber Äquatorialguinea sein, also durchaus sogar Chancen auf den Halbfinaleinzug..

Der Fussball von Tunesien ist aber mal etwas vom langweiligsten, dass ich seit längerem gesehen habe. 5er Abwehrkette, total auf Defensive.. Trotzdem und immerhin, Chikhaoui ist Dreh- und Angelpunkt in der Offensive, wenn es dann mal nach vorne geht. Starke Pässe von ihm, schade hat es mit dem Torerfolg nicht geklappt.
Würde mal behaupten, mit Chikhaoui/Chermiti anstatt Chikaoui/Akaichi in der Offensive, hätte man auch im heutigen Spiel gewonnen. Chermiti ist effizienztechnisch sicherlich nicht schlechter als die anderen Stürmer. Schade, auf der Ersatzbank ist seine Vorbereitung auf die 2. Saisonhälfte wohl auch nicht gerade förderlich.


Ja die Sache mit Chermiti ging mir auch durch den Kopf. Schade für Ihn.

Yassine hat einen guten Match gezeigt und dank seinem drippling im 16er auch noch einen Assist geholt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 546 Gäste