Africa Cup 2015

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Machete » 22.01.15 @ 18:59

din Vater hat geschrieben:Chikhaoui nun mit dem wahrscheinlichen Siegestreffer zum 2:1. Nachdem Tunesien in der 60. Minute noch 0:1 hinten lag.


2:1 Endstand, von Yassine war ansonsten wenig zu sehen, das Tor war ein toller Kopfball. Sambia ansonsten feldüberlegen, aber wer sie vorne nicht macht...

Amine in 2 Spielen nur Bänkliwärmer, der wäre lieber mit dem FCZ in der Vorbereitung geblieben...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon din Vater » 22.01.15 @ 19:03

Kalaba von Zambia war der einzige Spieler, der mich bei diesem Spiel wirklich überzeugte.
Wär vielleicht noch was für die linke Seite, aber halt auch schon 28.
http://www.transfermarkt.ch/rainford-kalaba/profil/spieler/37727
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon din Vater » 23.01.15 @ 0:33

Hier noch der Treffer von Chikhaoui. Den Angriff leitet er mit dem weiten Pass übrigens auch schon ein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VR_eqgSdRM8[/youtube]
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.01.15 @ 9:43

din Vater hat geschrieben:Hier noch der Treffer von Chikhaoui. Den Angriff leitet er mit dem weiten Pass übrigens auch schon ein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VR_eqgSdRM8[/youtube]


@Msakni....welcher mit der Flanke das Tor von Chikhaoui vorbereitete hätte ich schon seit ein paar Jahren gerne in unserem Team.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon eric b+karim » 23.01.15 @ 14:23

Msakni ist zwar spielerisch extrem gesegnet,aber eine hässliche Diva.er war auch mal bei basel und Luzern sowie diversen französischen clubs im Gespräch,wurde jedoch wegen seiner Einstellung und vor allem seinem extrem schlechten defensiv verhalten nie in europa verpflichtet.jetz spielt der möchtegern Ronaldinho seit 3 Jahren in Quatar...schade!
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon dennisov » 26.01.15 @ 11:39

Hat Kamerun schon das 2. Gruppenspiel gehabt?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Mogli » 26.01.15 @ 11:43

dennisov hat geschrieben:Hat Kamerun schon das 2. Gruppenspiel gehabt?


Ja ! haben jeweils alle 1:1 gespielt. Rang 1-4 in der Tabelle haben somit 2 Punkte und ein Torverhältnis von 2:2

Kamerun muss noch gegen die Elfenbeinküste ran
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 435 Gäste