Africa Cup 2015

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon komalino » 21.01.15 @ 8:33

Glarona hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Etoundi durfte in den letzten knapp 15 Minuten für Kamerun gegen Mali auflaufen. Beim entscheidenden 1:1 behindert er den eigenen Mitspieler fast noch.. äh deckte den Raum perfekt ab, so dass der andere nur noch einschieben konnte. Sonst unauffällig bis in die zweitletzte Minute, wo er aus vielversprechender Position wegen einer Haaresbreite im Abseits gestanden sein soll.


Das Spiel an sich wr ja nicht mal auf Süper Lig Niveau. Grauenhaftes geknorze und extrem rüde Fouls.
Etoundis Einfluss auf das Spiel war in der Tat eher bescheiden. Fairerweise muss man hinzufügen, dass es im gesamten Spiel kaum Torszenen gab.
Als nächstetes werde ich mir einen Match von Tunesien reinziehen. Sollte auch dieses Spiel über 90min. das gleiche Niveau haben wie Mali gegen Kamerun ist für mich der Africa Cup 2015 gestorben.

Na ja, das Spiel Tunesien gegen Die Kapverden war noch wesentlich schwächer als das gestrige Spiel, von daher kannst Du wohl gleich melden Afrika Cup ade. Das einzige Spiel das nicht auf sehr enttäuschendem Niveau verlief war bis jetzt Algerien gegen Südafrika,da würde teils doch recht ansehnlicher Fussball gespielt,vorab von Südafrika.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Charlie Brown » 22.01.15 @ 10:24

der Lattenknaller von Traore war aber geil.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Machete » 22.01.15 @ 17:51

Lago mio, Tunesien spielerisch ganz schwach! Zum Glück trifft Mayuka bisher kein Scheunentor...

Von Yassine gabs noch nicht viel zu sehen.

Grüsse aus Tansana!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon din Vater » 22.01.15 @ 18:48

Chikhaoui nun mit dem wahrscheinlichen Siegestreffer zum 2:1. Nachdem Tunesien in der 60. Minute noch 0:1 hinten lag.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Machete » 22.01.15 @ 18:59

din Vater hat geschrieben:Chikhaoui nun mit dem wahrscheinlichen Siegestreffer zum 2:1. Nachdem Tunesien in der 60. Minute noch 0:1 hinten lag.


2:1 Endstand, von Yassine war ansonsten wenig zu sehen, das Tor war ein toller Kopfball. Sambia ansonsten feldüberlegen, aber wer sie vorne nicht macht...

Amine in 2 Spielen nur Bänkliwärmer, der wäre lieber mit dem FCZ in der Vorbereitung geblieben...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon din Vater » 22.01.15 @ 19:03

Kalaba von Zambia war der einzige Spieler, der mich bei diesem Spiel wirklich überzeugte.
Wär vielleicht noch was für die linke Seite, aber halt auch schon 28.
http://www.transfermarkt.ch/rainford-kalaba/profil/spieler/37727
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon din Vater » 23.01.15 @ 0:33

Hier noch der Treffer von Chikhaoui. Den Angriff leitet er mit dem weiten Pass übrigens auch schon ein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VR_eqgSdRM8[/youtube]
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 471 Gäste