Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte etc.)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte e

Beitragvon Colo » 03.09.14 @ 11:59

Wieso fliegen alle Düsseldorf an? Gibts keine Varianten welche weniger weit weg wären von Gladbach?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte e

Beitragvon dennisov » 03.09.14 @ 12:10

Colo hat geschrieben:Wieso fliegen alle Düsseldorf an? Gibts keine Varianten welche weniger weit weg wären von Gladbach?


So viel ich noch in Erinnerung habe vom Attika (ich habe eben den Fehler gemacht und es nicht fotografiert, da ich dachte es würde schon auf der SK Hompage aufgeschaltet werden) kann man mit dem Extrazug am Matchtag hin- und zurückfahren, man müsste also auch nur 1 Tag frei nehmen. Aber up to date bin ich nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte e

Beitragvon Z » 03.09.14 @ 12:41

Colo hat geschrieben:Wieso fliegen alle Düsseldorf an? Gibts keine Varianten welche weniger weit weg wären von Gladbach?



ähm flughafen düsseldorf => MG ca. 25min - ist für deutsche verhältnisse schon mal sehr nah....oder willst du direkt auf dem stadionparkplatz landen??
(MG hat aber tatsächlich einen kleinflugzeug lande- und startplatz...)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte e

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.09.14 @ 12:55

Colo hat geschrieben:Wieso fliegen alle Düsseldorf an? Gibts keine Varianten welche weniger weit weg wären von Gladbach?


Hast du Mönchengladbach oder nur Gladbach gesucht? Ist ein Unterschied mit der Distanz.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte e

Beitragvon 1896_ » 03.09.14 @ 12:56

dennisov hat geschrieben:So viel ich noch in Erinnerung habe vom Attika (ich habe eben den Fehler gemacht und es nicht fotografiert, da ich dachte es würde schon auf der SK Hompage aufgeschaltet werden) kann man mit dem Extrazug am Matchtag hin- und zurückfahren, man müsste also auch nur 1 Tag frei nehmen. Aber up to date bin ich nicht.


Besten Dank schonmals für diese "Vorinformation". Aber am Matchtag zurück, dann wären wir wohl auch erst Freitag-Morgen ca. 06:00 Uhr in Zürich zurück, oder? ;-)) Ich habe jetzt einmal mit 7-8h Zugfahrt gerechnet. :-)

Klar, kannst Du dann direkt arbeiten gehen. Werde ich aber wohl nicht so machen. ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte e

Beitragvon Dräcksocke » 03.09.14 @ 13:11

Z hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Wieso fliegen alle Düsseldorf an? Gibts keine Varianten welche weniger weit weg wären von Gladbach?



ähm flughafen düsseldorf => MG ca. 25min - ist für deutsche verhältnisse schon mal sehr nah....oder willst du direkt auf dem stadionparkplatz landen??
(MG hat aber tatsächlich einen kleinflugzeug lande- und startplatz...)


Über Köln mit Germanwings wäre auch noch eine Variante. Allerdings ist die Fahrzeit ca. 1h vom Flughafen zum Stadion.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte e

Beitragvon riot666 » 03.09.14 @ 13:14

1896_ hat geschrieben:Klar, kannst Du dann direkt arbeiten gehen. Werde ich aber wohl nicht so machen. ;-))

so sachen mach ich auch nicht mehr...man wird halt älter.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 832 Gäste