Cup Saison 2014/2015

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Cup Saison 2014/2015

Beitragvon FritzRosa » 24.08.14 @ 22:59

Die Yungen Buben haben heute für einmal bereits in der 1. Hauptrunde versucht an einem weiteren Cupdrama ihrer immer länger dauernden Serie "Pleiten, Pech und Pannen" herumzubasteln. In der 1. Minute der Nachspielzeit ist dieser Versuch in die Hose gegangen gegen einen Club, der normalerweise drei Klassen tiefer spielt.

Ein Cupdrama ereignete sich gestern in Winterthur. Der 3. Ligist SC Veltheim verspielte etwas leichtfertig die Chance auf den Einzug in die 1/16-Finals und auf ein grosses Los. Nachdem man gegen den 2. Ligisten FC Henau eine 2:1-Führung hergab, versagte der Schiedsrichter den Unterklassigen in der 94. Minute einen Penalty, den der Assistent eigentlich anzeigte. Dazu wäre auch eine rote Karte angebracht gewesen. In der folgenden Verlängerung verschoss ein gefoulter Veltheimer den diesmal verhängten Elfmeter, indem er wuchtig etwa zwei Meter über das Tor traf. Die letzte Viertelstunde spielte eigentlich nur noch eine Mannschaft. Es war nicht der Favorit. Dieser führte dann trotzdem in der 119. Minute einen der wenigen Angriffe aus, der den schmeichelhaften Sieg einbrachte. Zwei Binsenwahrheiten erwiesen sich als richtig, eine andere als falsch. Falsch war, dass der Cup seine eigenen Gesetzte habe, richtig, dass die Tore hinten kriege, wer sie vorne nicht mache. Richtig war auch, dass der Gefoulte einen Elfmeter nicht selber schiessen sollte.


Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon jESU » 25.08.14 @ 9:26

Auslosung zur zweiten Runde ab 17:00 Uhr live auf football.ch

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Daenu78 » 25.08.14 @ 17:20

Winti vs. Chemie
BlackStars vs FCZ

zwei Kantonsduelle - herrlich
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon FritzRosa » 25.08.14 @ 19:09

Daenu78 hat geschrieben:Winti vs. Chemie
BlackStars vs FCZ

zwei Kantonsduelle - herrlich


Ja, wirklich herrlich. Ich bin gespannt, welche Kriterien Priorität geniessen werden, wenn die beiden Spieltermine festgelegt werden. Der erste Spieltag in der Europa League Gruppenphase ist am Donnerstag, 18. September 2014. Die Termine der Champions League sind entsprechend auf einen und zwei Tage davor festgelegt. Aber es könnten noch andere Aspekte eine Rolle spielen, z.B. die Reiselogistik der Fans. Dazu wird in Winterthur momentan die Gegentribüne neu gebaut, mit Überdachung. Sie wird erst beim Start zur zweiten Saisonhälfte benutzbar sein. Falls FC Winterthur - FC Basel in Winterthur stattfindet, wird die Schützenwiese pumpenvoll sein.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Will » 25.08.14 @ 19:21

Hoffe auch auf ein Sieg von Xamax

Uns hgätte es schlimmer treffen können.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon ouagi » 20.09.14 @ 17:34

habe gedacht, dass sämtliche spiele auf der würth-seite live gestreamt werden? oder bin ich einfach zu blöd und finde die spiele nicht, zb schaffhausen-luzern?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Theo_Rettisch » 20.09.14 @ 17:57

ouagi hat geschrieben:habe gedacht, dass sämtliche spiele auf der würth-seite live gestreamt werden? oder bin ich einfach zu blöd und finde die spiele nicht, zb schaffhausen-luzern?




voilà:
http://www.cupplay.ch/de/Cup-Play/Live.aspx


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste