Cup Saison 2014/2015

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.12.14 @ 10:41

ouagi hat geschrieben:
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Und Bisel bekommt natürlich den schwächsten Gegner zugeteilt.
Zum kotzen ist das!
Da will mal jemand sagen, dass es dort mit rechten Dingen zugeht. Die wollen wohl umbedingt, dass die Pisser ins Finale kommen.


Sag mal was hast du eigentlich gefressen oder bist du einfach nur hohl?


er ist ein fcbler mit vorliebe zu reverse psychology. die einträge sind allerdings stetig und fast ausschliesslich mit bezug auf den fcb fokussiert. zu offensichtlich. reverse psychology ist eben nicht jedermanns sache... am besten somit: ignore.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon B.B.Rodriguez » 09.12.14 @ 14:16

Bei mir ist es eher so, dass der Hass auf den Fcb sehr ausgeprägt ist.
Schenke diesem Club ehrlich gesagt einfach zuviel von meiner Aufmerksamkeit.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon the chli » 04.03.15 @ 23:13

Halbfinals

Buochs/St.Gallen - Basel
FCZ - FC Sion

gutes Los
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Goose » 05.03.15 @ 11:20

Sehr gutes Los sogar.. bei ansprechendem Wetter könnte die Hütte ziemlich voll werden.

Es darf davon ausgegangen werden, dass sich St. Gallen im 1/4-Final durchsetzt; und auswärts in SG wird auch für die Basler kein Selbstläufer.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon riot666 » 05.03.15 @ 11:33

ich finde es ein hartes los, denn sion hat ja eine ganz grosse cup-geschichte...aber sicher besser als basel.
ein final gegen st.gallen wäre traumhaft.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.03.15 @ 12:16

nun gut, sion hat v.a. eine traumquote wenn sie es denn in den final schafften. bei 12 finalteilnahmen 12 siege. man sieht aber schon an der anzahl finalteilnahmen, dass es nicht wirklich so viele waren wie z.b. bei gc 32, fcb und servette je 19, lausanne 17 oder yb 13. will sagen auf dem weg in den final stolpert sion schon öfter, aber einmal dort schlagen sie zu. ähnliches gilt allerdings auch für den fcz. bei 9 finalteilnahmen 8 siege. ebenfalls eine fast perfekte quote. so gesehen teilen wir mit sion ein sehr ähnliches cup-"psychogramm".

um diesen gedanken weiter zu ziehen werden sich sowohl st.gallen wie auch basel warm anziehen müssen, wer auch immer von ihnen in den final kommt. ob sion oder fcz, sie treffen im final auf hammerquoten gegner. ihre eigenen dagegen sehen bescheidener aus. st.gallen gewann einen von 4 finals, fcb 11 von 19. st.gallen-fcz wäre sogar eine premiere und fcz-fcb steht bei 4 finals 4:0 für den fcz.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Inishmore » 05.03.15 @ 17:40

riot666 hat geschrieben:ich finde es ein hartes los, denn sion hat ja eine ganz grosse cup-geschichte...aber sicher besser als basel.
ein final gegen st.gallen wäre traumhaft.

Naja, Sion hat eine ganz grosse Cup-Final-Geschichte. Aber bis dorthin haben sie es bei 88 Versuchen nur 12 geschafft. Prozentual ausgedrückt heisst das, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Sion Sieg bei 13.63% liegt. Von daher finde ich ein sehr gutes Los;-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste