Cup Saison 2014/2015

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon FritzRosa » 02.12.14 @ 23:41

Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ist Studer der Nogg, der sich ein Abschiedsspiel bei "seinem" FCB zum Karrierenende wünschte?

Ja das ist so. Jetzt darf er halt seinen FCB nur noch von der Tribüne aus unterstützen.

Aber ich finde man darf dem SFV keine Vorwürfe machen bezüglich Jacottet, denn die Schiris werden ja per Zufallsgenerator ausgewählt.. Ironie

Man muss ja auch sagen, dass Wohlen - Basel die einzige Partie ist, die in dieser Phase des Pokalwettbewerbs stattfindet. Also, die Hände waren definitiv gebunden...



Nein, Studer ist nicht der Nogg. Das war Wermelinger.

Studer ist der Schiri, der uns in Basel im April 2011 um drei Punkte pfiff, als er Mehmedi gelb für eine Schwalbe zeigte, statt Elfmeter zu pfeifen und Steinhöfer vom Platz zu stellen. Und als Dragovic Alphonse bewusstlos schlug bei dessen Kopfball an die Latte, blieb Studer's Pfeife ganz stumm. Statt dessen gewannen die Debbis. Am Ende fehlten ein Punkt und drei Tore zum Titel. Ein Unentschieden in Basel hätte so gesehen gereicht. Das ist für mich immer noch die schlechteste Schiedsrichterleistung seit der Affäre Klötzli.

Jaccottet hat bei FC Wohlen gegen die Debbis keine Fehlentscheidungen getroffen. Ganz anders war es letzte Saison im Cup in St. Gallen. Da erfand er zwei Penaltys. Keita verschoss, Rikan verwandelte. Und in der Meisterschaft heuer gegen Luzern verweigerte uns Jaccottet zwei Penaltys.


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 763
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon hm³ » 07.12.14 @ 19:12

zürich - gc derby

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Los Tioz » 07.12.14 @ 19:13

Auslosung der Viertelfinals:

FC Buochs - FC St.Gallen
FC Sion - FC Aarau
FC Münsingen - FC Basel
FC Zürich - GC
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Will » 07.12.14 @ 20:14

hm³ hat geschrieben:zürich - gc derby

Hoffte zwar erst im Finale auf das Pack zu treffen... Egal, freu mich jetzt schon!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Los Tioz » 07.12.14 @ 20:39

Will hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:zürich - gc derby

Hoffte zwar erst im Finale auf das Pack zu treffen... Egal, freu mich jetzt schon!


Derby-Finale in Basel.. Das wäre ein Spass geworden. Ich glaube da hätten die Sicherheitsverantwortlichen sämtliche Polizisten der Schweiz sowie das Militär aufgeboten.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon B.B.Rodriguez » 08.12.14 @ 20:52

Und Bisel bekommt natürlich den schwächsten Gegner zugeteilt.
Zum kotzen ist das!
Da will mal jemand sagen, dass es dort mit rechten Dingen zugeht. Die wollen wohl umbedingt, dass die Pisser ins Finale kommen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon ouagi » 09.12.14 @ 7:22

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Und Bisel bekommt natürlich den schwächsten Gegner zugeteilt.
Zum kotzen ist das!
Da will mal jemand sagen, dass es dort mit rechten Dingen zugeht. Die wollen wohl umbedingt, dass die Pisser ins Finale kommen.


Sag mal was hast du eigentlich gefressen oder bist du einfach nur hohl?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 433 Gäste