Cup Saison 2014/2015

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon riot666 » 31.10.14 @ 8:33

Rex Gildo hat geschrieben:Auslosung findet am 7. Dezember im "sportpanorama" statt.

Warum erst so spät...?

vielleicht, weil wir dann unser spiel auch schon ausgetragen haben?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 31.10.14 @ 9:23

riot666 hat geschrieben:
Rex Gildo hat geschrieben:Auslosung findet am 7. Dezember im "sportpanorama" statt.

Warum erst so spät...?

vielleicht, weil wir dann unser spiel auch schon ausgetragen haben?


Ich sehe das Problem eigentlich nicht, Heimrecht des Unterklassigen fällt meines Wissens nach weg, also kann man auch den Sieger unserer Partie einer anderen Mannschaft zulosen. Da diese Spiele erst Anfang März stattfinden ist es aber auch ok bis im Dezember zu warten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Höi » 31.10.14 @ 9:43

Rex Gildo hat geschrieben:Auslosung findet am 7. Dezember im "sportpanorama" statt.

Warum erst so spät...?

Vermutlich müssen zuerst alle Teilnehmer der nächsten Runde feststehen damit man etwas "planen" kann. Denn was nicht sein darf kann nicht sein - z.b. ein Zürcher Derby im Final in Basel.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon fcz333 » 31.10.14 @ 10:11

Ist das so? Wird das aktiv verhindert? In einem allfälligen Halbfinale steht also die Direktbegegnung fest?

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Ussersihl » 31.10.14 @ 10:25

fcz333 hat geschrieben:Ist das so? Wird das aktiv verhindert? In einem allfälligen Halbfinale steht also die Direktbegegnung fest?

Nee das sind mehr Verschwörungstheorien. Fairerweise muss man aber sagen, dass es ja Sinn machen würde. Ein Derby in Basel wäre ja zugegebenermassen ein rechter logistischer Aufwand.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon FritzRosa » 02.12.14 @ 23:41

Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ist Studer der Nogg, der sich ein Abschiedsspiel bei "seinem" FCB zum Karrierenende wünschte?

Ja das ist so. Jetzt darf er halt seinen FCB nur noch von der Tribüne aus unterstützen.

Aber ich finde man darf dem SFV keine Vorwürfe machen bezüglich Jacottet, denn die Schiris werden ja per Zufallsgenerator ausgewählt.. Ironie

Man muss ja auch sagen, dass Wohlen - Basel die einzige Partie ist, die in dieser Phase des Pokalwettbewerbs stattfindet. Also, die Hände waren definitiv gebunden...



Nein, Studer ist nicht der Nogg. Das war Wermelinger.

Studer ist der Schiri, der uns in Basel im April 2011 um drei Punkte pfiff, als er Mehmedi gelb für eine Schwalbe zeigte, statt Elfmeter zu pfeifen und Steinhöfer vom Platz zu stellen. Und als Dragovic Alphonse bewusstlos schlug bei dessen Kopfball an die Latte, blieb Studer's Pfeife ganz stumm. Statt dessen gewannen die Debbis. Am Ende fehlten ein Punkt und drei Tore zum Titel. Ein Unentschieden in Basel hätte so gesehen gereicht. Das ist für mich immer noch die schlechteste Schiedsrichterleistung seit der Affäre Klötzli.

Jaccottet hat bei FC Wohlen gegen die Debbis keine Fehlentscheidungen getroffen. Ganz anders war es letzte Saison im Cup in St. Gallen. Da erfand er zwei Penaltys. Keita verschoss, Rikan verwandelte. Und in der Meisterschaft heuer gegen Luzern verweigerte uns Jaccottet zwei Penaltys.

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon hm³ » 07.12.14 @ 19:12

zürich - gc derby


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste