FCZ U21 - Saison 14/15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4356
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

FCZ U21 - Saison 14/15

Beitragvon dennisov » 18.08.14 @ 8:39

Da nach den ersten 3 gespielten Runden immer noch kein Thread eröffnet wurde, erlaube ich mir diesen zu eröffnen.
Die U21 liegt nach den ersten 3 Runden auf dem 14. Platz, also auf dem 3. letzten. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, hat das auch mit dem "Generationenwechsel"zu tun.
Ich denke die Mannschaft braucht noch Zeit um sich an das Niveau anzupassen und sich als Team zu finden. Es wird spannend zu beobachten sein, wie sich unsere (top) Talente Oberlin, Gautreaux und Grgic weiterentwickeln werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ U21 - Saison 14/15

Beitragvon devante » 18.08.14 @ 9:00

Gemäss "Z" sei der djibril sow eines der grössten talente ever, könnt ihr mehr über ihn erzählen? Klingt spannend
BORGHETTI

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ U21 - Saison 14/15

Beitragvon Z » 18.08.14 @ 11:11

sow ist stadtzürcher und spielt auch in der ch u nati.
er ist zentraler mittelfeldspieler , technisch sehr gut und schnell - aber srine übersicht und ruhe am ball sind bereits jetzt seine grössten stärken!

war am blue stars turnier einer der besten!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ U21 - Saison 14/15

Beitragvon yellow » 27.09.14 @ 22:15

Hoffe, dass die U21 mit dem Auswärtssieg in Basel langsam aber sicher Fahrt aufnimmt.
Gut gemacht!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ U21 - Saison 14/15

Beitragvon spitzkicker » 28.09.14 @ 22:16

Die Basellandschaftliche Zeitung berichtet nach dem FCZ-Sieg wie folgt:

Die Zürcher, die in der 9. Runde zum ersten Mal mit der stärksten Mannschaft antreten konnten, verliessen den Rankhof nicht unverdient als Sieger. Vor allem das bewegliche, unberechenbare FCZ-Sturmduo Asmir Kajevic/Dimitri Oberlin stellte die FCB-Defensive immer wieder vor Probleme. Der Montenegriner zeigte vor den Augen von Urs Meier, dass er nach seiner längeren Verletzungspause bereit für eine Rückkehr in die erste Mannschaft ist. Und der Schweizer Nachwuchsinternationale deutete an seinem 17. Geburtstag mehrfach an, wieso er als eines der grössten Sturmtalente des Landes gilt.

Vielleicht tut sich hier etwas, wenn Meier das gleiche gesehen hat wie der Berichterstatter.

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -128399866

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ U21 - Saison 14/15

Beitragvon spitzkicker » 05.10.14 @ 11:50

Wenn unsere U21 gegen Sion mit 0:4 untergeht und dabei die Hälfte der Mannschaft mit einem Profivertrag ausgerüstet und unser Zukunftskapital ist, dann stimmt mich das eher nachdenklich.
http://www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=1000

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ U21 - Saison 14/15

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.10.14 @ 22:17

spitzkicker hat geschrieben:Wenn unsere U21 gegen Sion mit 0:4 untergeht und dabei die Hälfte der Mannschaft mit einem Profivertrag ausgerüstet und unser Zukunftskapital ist, dann stimmt mich das eher nachdenklich.
http://www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=1000


Auch bei Sion spielen Spieler mit einem Profivertrag und z.T. auch Spieler welche eigentlich fix zum 1. Kader gehören u.a. Yartey. Dazu kommt, dass wohl alle Teams schon einmal einen schlechten Tag gehabt haben. Da sollte man nicht alles hinterfragen und schlecht machen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 903 Gäste