FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Barrioso » 01.09.14 @ 11:53

nino hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:weiss jemand, wo/wie ich eine zusammenfassung aus dem Ausland aus anschauen könnte?

merci


In Spanien ist über es über bluewin.ch gegangen. SRF funktioniert ja nicht.



Hier normalerweise (aktuelle Runde ist aber noch nicht hochgeladen): http://www.sfl.ch/sfl-tv/
NIE USENANDGAH


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Globestern » 01.09.14 @ 13:53

Barrioso hat geschrieben:Hier normalerweise (aktuelle Runde ist aber noch nicht hochgeladen): http://www.sfl.ch/sfl-tv/

die sfl video sind aus dem ausland nicht erreichbar (IP sperre)
VPN / proxy würden helfen. bluewin ist aber die einfachste variante (teleclub sperrt die inahlte nicht soweit ich weiss)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, johnny, spitzkicker, vergani, Zürirulez und 768 Gäste