Francisco Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Francisco Rodriguez

Beitragvon Los Tioz » 21.07.14 @ 11:37

Hat definitiv seinen eigenen Thread verdient. Sackstarke Leistung gestern im Derby, für mich zusammen mit Yapi und Djimsiti der Beste auf dem Feld. Hat sich perfekt ins Team eingefügt, hatte seine Seite stets im Griff, hat in der Offensive gut mitgemischt, die "Rodriguez-Schusstechnik" scheint er auch mitzubringen. Und zum Schluss (nach der Auswechslung von Chikhaoui ist er oft ins Zentrum gezogen und hat dort für Unruhe gesorgt.
Wenn er so weiter macht werden wir an ihm genau so viel Freude haben wie an seinem Bruder!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon yellow » 21.07.14 @ 15:44

Los Tioz hat geschrieben:Wenn er so weiter macht werden wir an ihm genau so viel Freude haben wie an seinem Bruder!


Leider wohl auch nur für eine sehr beschränkte Zeitdauer. Dafür dürfte er Canepas Portemonnaie dann eine Saison lang etwas entlasten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon lapen » 22.07.14 @ 14:47

für wie viele jahre hat er unterschrieben?

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon Globestern » 22.07.14 @ 15:07

hoffe bis 2030 :-)

sind die Angaben auf TM korrekt? (95er Jahrgang) [1]
in den FCZ News stand er sei 19 (tippe mal auf einen Rechenfehler..) [2]


[1] http://www.transfermarkt.ch/jumplist/pr ... ler/227967
[2] http://www.fcz.ch/de/academy/news_archi ... 0&archiv=1

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon Artemos » 22.07.14 @ 15:20

Hier hast du ein anderes Geburtsdatum:
http://dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=6690
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

novak
Forumsarzt
Beiträge: 23
Registriert: 13.02.12 @ 21:41

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon novak » 22.07.14 @ 21:38

34 Rodriguez Francisco 14.09.1995 SUI/ESP/CHI M 178 76

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon Bartholomeus » 23.07.14 @ 10:38

yellow hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Wenn er so weiter macht werden wir an ihm genau so viel Freude haben wie an seinem Bruder!


Leider wohl auch nur für eine sehr beschränkte Zeitdauer. Dafür dürfte er Canepas Portemonnaie dann eine Saison lang etwas entlasten.


Ach was, FraRo wird in der nächsten Saison für uns in der Champions League spielen *daydreaming*.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste

cron