Francisco Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon stagi » 21.07.15 @ 10:22

1896_ hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Laut "Wolfsburger Nachrichten" holt #WOB Zürichs Francisco #Rodriguez. Der jüngere Bruder von Ricardo ist bereits im Trainingslager. [BILD]

https://twitter.com/ligainsider/status/ ... 5892547584


Erklärt auch das "Nicht im Aufgebot" vom YB-Spiel..

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/an-rodriguez-bruder-dran-41874320.bild.html
Sehr schade.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon Sandman » 21.07.15 @ 10:22

"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon 1896_ » 21.07.15 @ 10:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Schade, aber hoffentlich gibt es wenigstens eine schöne Stange Geld für den jungen Rodriguez.


1 Mio. Euro gemäss bild.de

Meine Fresse... :O
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.07.15 @ 10:25

1896_ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Schade, aber hoffentlich gibt es wenigstens eine schöne Stange Geld für den jungen Rodriguez.


1 Mio. Euro gemäss bild.de

Meine Fresse... :O


Wäre viel zu wenig, das ist klar. Wenn Elvedi knapp 4 Mio einbringt stimmt das Verhältnis überhaupt nicht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon sürmel » 21.07.15 @ 10:31

Weiss jemand wie lange der Vertrag beim FCZ noch läuft? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon ted mosby » 21.07.15 @ 11:40

sürmel hat geschrieben:Weiss jemand wie lange der Vertrag beim FCZ noch läuft? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.


Vertrag wurde erst vor einem Jahr unterzeichnet, daher wohl noch mindestens zwei Jahre...

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 0&archiv=1

ich denke für ihn wäre es dieses Jahr schwierig geworden auf genug Einsätze zu kommen...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Francisco Rodriguez

Beitragvon devante » 21.07.15 @ 11:42

ted mosby hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Weiss jemand wie lange der Vertrag beim FCZ noch läuft? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.


Vertrag wurde erst vor einem Jahr unterzeichnet, daher wohl noch mindestens zwei Jahre...

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 0&archiv=1

ich denke für ihn wäre es dieses Jahr schwierig geworden auf genug Einsätze zu kommen...


gemäss user Z:

Francisco Rodriguez (30.06.2017)
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste