FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 21.07.14 @ 7:56

Übermorgen geht's bekanntlich schon weiter mit dem nächsten Heimspiel. Die Leichtathletik-EM sei dank..

Es gilt, die gute Leistung im Derby zu bestätigen und 100%-ige auch zu verwerten (Rossini) etc. und dann kommt das gut.

Bin gespannt, mit welcher Aufstellung Meier beginnen wird. Tippe mal in etwa so:

Da Costa; Philippe Koch, Kecojevic, Djimsiti; Rikan (oder Kukeli), Yapi; Rodriguez, Chiumiento, Schönbächler; Chikhaoui; Etoundi (oder Chermiti)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon Burt » 21.07.14 @ 8:27

Ich mag Rikan als Spieler unheimlich gut. Hoffe trotzdem das Kukeli wieder von Anfang an auf dem Platz steht. Finde seine Leistung gegen GaySe rechtfertigt dies. Punkt/e gegen Thun. Dann mit breiter Brust nach Vaduz und gewinnen und man könnte von einem guten Saisonstart sprechen.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 21.07.14 @ 9:16

Luxusproblem im zentralen Mittelfeld:

Buff, Kukeli, Yapi, Rikan, Chiumiento für 3 Positionen.

Hoffentlich bleibt das Luxus und wird nicht zum Problem. :-)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.07.14 @ 9:24

bluesoul hat geschrieben:Luxusproblem im zentralen Mittelfeld:

Buff, Kukeli, Yapi, Rikan, Chiumiento für 3 Positionen.

Hoffentlich bleibt das Luxus und wird nicht zum Problem. :-)


Ist doch positiv: Man kann ohne Qualitätseinbusse rotieren, wir starten ja bereits mit einer englischen Woche. Und bei Verletzungen/Sperren kommt man nicht ins Rotieren. Es wird erst dann zum Problem, wenn alle fit und in Form bleiben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 21.07.14 @ 9:42

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Luxusproblem im zentralen Mittelfeld:

Buff, Kukeli, Yapi, Rikan, Chiumiento für 3 Positionen.

Hoffentlich bleibt das Luxus und wird nicht zum Problem. :-)


Ist doch positiv: Man kann ohne Qualitätseinbusse rotieren, wir starten ja bereits mit einer englischen Woche. Und bei Verletzungen/Sperren kommt man nicht ins Rotieren. Es wird erst dann zum Problem, wenn alle fit und in Form bleiben.


Für mich gehören Rikan, Yapi und Chiumento in die Startelf. Ich weiss nicht, was mit Buff ist, aber er stagniert seit 2 Jahren. Auch gestern 2x kläglich vor dem GC-Tor. Kukeli war ansprechend, vor allem in Anbetracht seiner langen Verletzungspause. Aber noch viel Schatten. Aber man könnte auch Rikan rechts anstelle von FraRo bringen. Auch wenn ich FraRo Gestern sehr gut fan, verheizen wir den nicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon stagi » 21.07.14 @ 9:46

Shorunmu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Luxusproblem im zentralen Mittelfeld:

Buff, Kukeli, Yapi, Rikan, Chiumiento für 3 Positionen.

Hoffentlich bleibt das Luxus und wird nicht zum Problem. :-)


Ist doch positiv: Man kann ohne Qualitätseinbusse rotieren, wir starten ja bereits mit einer englischen Woche. Und bei Verletzungen/Sperren kommt man nicht ins Rotieren. Es wird erst dann zum Problem, wenn alle fit und in Form bleiben.


Für mich gehören Rikan, Yapi und Chiumento in die Startelf. Ich weiss nicht, was mit Buff ist, aber er stagniert seit 2 Jahren. Auch gestern 2x kläglich vor dem GC-Tor. Kukeli war ansprechend, vor allem in Anbetracht seiner langen Verletzungspause. Aber noch viel Schatten. Aber man könnte auch Rikan rechts anstelle von FraRo bringen. Auch wenn ich FraRo Gestern sehr gut fan, verheizen wir den nicht.

Falls mal Yassine wieder früher raus muss würde ich gerne mal Rodriguez hinter den Spitzen sehen... Kann mir vorstellen dass er sich dort auch sehr wohl fühlt und dementsprechend spielt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
HollywoodHank
Beiträge: 23
Registriert: 26.04.11 @ 19:35

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon HollywoodHank » 21.07.14 @ 17:58

ich würde mal so Aufstellen...

Da Costa
Philippe Koch (Elvedi) - Kukeli - Djimsiti
Rodriguez - Rikan - Chiumiento - Yapi - Schönbächler
Chikhaoui - Etoundi (Chermiti)

Kukeli spielte in der Vorbereitung auch schon IV.
Zürcher sind nicht arrogant, dass liegt am vielen Koks Konsum!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, fc tsüüri, Google Adsense [Bot], Ujfalushi, vergani, Yekini_RIP, Zürirulez und 666 Gäste