Challenge League 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Challenge League 2014/15

Beitragvon Bartholomeus » 09.07.14 @ 15:20

In weniger als 2 Wochen geht es auch in der zweithöchsten Liga der Schweiz wieder los.
Wer ist Favorit für den Aufstieg?
Der Absteiger Lausanne? Servette? Lugano? Wil? Oder am Ende doch Winterthur?
Bei Winti geht es schon mal zünftig los. Der notorisch erfolglose Boro Kuzmanovic wird (endlich) entlassen und durch Jürgen Seeberger ersetzt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/knall-bei-winterthur-kuzmanovic-entlassen-seeberger-kommt-id2973296.html

Sponsor der Challenge League ist übrigens neu das Schweizer Unternehmen Brack Electronics AG.

Bild


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Libanese Blonde » 09.07.14 @ 16:00

huii boro raus, seeberger rein. halte grosse stücke auf seeberger, starker mann jetzt auf der seite von winti. bin zuversichtlich und falls es in die hosen geht auch egal.

war gestern noch den test schauen, berauschender fussball muss ich sagen, vom level her etwa wie wenn deutschland gegen deutschland spielt. barrios hat yakins arsch bei spartak gerettet bevor überhaupt deren saison anlief.

finds aber geil, dass winti dem exorzistis weiterhin die hand hält, ein unglaublich sympathischer bursche (vgl. ua. zwölf #40). auch die momentane verfassung von amin tighazoui macht freude und bengo erlebt soeben seinen 17ten frühling.
als eher negativ bezeichne ich die verpflichtung von hajrovic's kleinem bruder, sowas muss nicht sein. auch etwas kacke dass wir wegen den umbauarbeiten jetzt ein neues "zuhause" suchen müssen. ich check dann glaubs mal die sirupkurve aus. dann wird den trommelknirpsen mal endlich etwas taktgefühl beigebracht.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Libanese Blonde » 22.07.14 @ 11:34

gar nicht mehr gewusst dass sich 90 minuten dauerverpisst zu werden so angenehm anfühlen kann.
sogar noch während dem einschlafen die bengondo-oh-oh-melodie in gedanken rauf und runter getrillert.

kann diese kack wm mit samt dem anderen disney-scheiss aber gleich mal einpacken dagegen.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon ted mosby » 22.07.14 @ 11:42

war wirklich geil. Das Pisswetter hat dem Verein wohl sogar noch Mehreinnahmen beschwert. War das erste Mal seit Jahren mal wieder auf der Tribüne und diese war Rappelvoll. So weitermachen und möglichst lange vorne mitmischen bitte. Bezüglich Tighazou weiss ich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Sicher begnadeter Techniker, aber auch ziemlicher Egoist.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 22.07.14 @ 11:44

Libanese Blonde hat geschrieben:gar nicht mehr gewusst dass sich 90 minuten dauerverpisst zu werden so angenehm anfühlen kann.
sogar noch während dem einschlafen die bengondo-oh-oh-melodie in gedanken rauf und runter getrillert.

kann diese kack wm mit samt dem anderen disney-scheiss aber gleich mal einpacken dagegen.


bin ja fast verhungert vor dem Pizzawagen.

der Paiva war gut.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon ouagi » 22.07.14 @ 12:11

Ou muss auch mal wieder anen Wintimatch
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon eifachöppis » 22.07.14 @ 12:29

ich wurde übelscht verpisst. Scheiss Regenjacke, welche Wasser durchlässt!
Tighazou finde ich genial. Harmoniert sehr gut mit Menezes. Dies konnte man bereits im Testspiel gegen unseren FCZ feststellen. Ich frage mich, warum er bei Vaduz nicht über die Rolle des Einwechselspielers kam.

Brecher meiner Meinung nach bei den Gegentoren machtlos. 2x souverän geklärt gegen einen Winti Spieler, welcher alleine auf das Tor lief. Stark im 1:1

Wil / Schaffhausen Banner einfach nur peinlich, ist ja nicht das erste mal, dass sie diesen präsentieren.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 364 Gäste