Challenge League 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon ted mosby » 22.07.14 @ 12:53

eifachöppis hat geschrieben:ich wurde übelscht verpisst. Scheiss Regenjacke, welche Wasser durchlässt!
Tighazou finde ich genial. Harmoniert sehr gut mit Menezes. Dies konnte man bereits im Testspiel gegen unseren FCZ feststellen. Ich frage mich, warum er bei Vaduz nicht über die Rolle des Einwechselspielers kam.

Brecher meiner Meinung nach bei den Gegentoren machtlos. 2x souverän geklärt gegen einen Winti Spieler, welcher alleine auf das Tor lief. Stark im 1:1

Wil / Schaffhausen Banner einfach nur peinlich, ist ja nicht das erste mal, dass sie diesen präsentieren.


naja also eines geht ganz klar auf seine Kappe, als er eine Flanke nur sehr ungenügend wegfaustet. Ball kam postwendend zurück, Tor. War glaub ich das 2:0. Zeigte jedoch auch ein paar gute Paraden. Resultat hätte durchaus noch höher ausfällen können.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon FritzRosa » 25.07.14 @ 0:29

Bartholomeus hat geschrieben:...
Sponsor der Challenge League ist übrigens neu das Schweizer Unternehmen Brack Electronics AG.


Das war schon letzte Saison so.

Neu hingegen ist, dass Winterthur wieder versucht offensiv zu spielen.

Der Wiler Torhüter Yannick Brecher agierte glücklos. Dazu kam auch noch Pech, weil seine beiden besten Aktionen, als er 1 gegen 1 schon fast sichere Tore verhinderte, zu Standardsituationen führten, welche die Winterthurer zum 2:0 und 3:0 nutzten. Beim 2:0 faustete er den Eckball im Stile eines Lassoschwingers nur ein paar Meter weit weg, gerade in die Füsse von Akanji, der sofort Paiva bediente, welcher direkt verwandelte. Unmittelbar vor dem 3:0 konnte Brecher einen Schuss nicht festhalten und Bengondo erzielte im Nachsetzen via Pfosten den Treffer und vor dem 4:0 sprang Brecher der von Paiva verstolperte Ball wieder vom Fuss zum nachmaligen Torschützen.

Ex-FCZ-U21-Spieler Silvano Schäppi muss sich noch steigern, wenn er bei den Wilern weiterhin in den Startaufstellungen stehen will.

Benutzeravatar
Lofton
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.03 @ 20:53
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Lofton » 27.07.14 @ 21:35

Schaffhausen - LeMont 4 - 1

-> Davide Mariani schiesst das 2:1 in der 35. Minute...
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon devante » 04.08.14 @ 11:34

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nTY1zRPj2gM[/youtube]

geile siech der bengondo :)
BORGHETTI

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon FritzRosa » 04.08.14 @ 22:49

devante hat geschrieben:
geile siech der bengondo :)


Das war eine unglaubliche Szene. Bengo hatte vermutlich noch nie an einem Grümpeltunier mitgespielt. Sonst hätte er nicht soviel studiert.

Guatelli verhindete mit seinen Reaktionen übrigens mehrere Tore. Obwohl er mindestens dreimal falsch spekulierte und so fast contre Pied erwischt wurde, brachte er es jeweils doch noch fertig, den Ball abzuwehren. Winterthur hatte acht Grosschancen und drei weitere gute Möglichkeiten. Das sind mehr Tormöglichkeiten gegen die Tessiner als in den letzten sechs Heimspielen zusammen gegen denselben Club.

Es macht echt Spass zu sehen, was der neue Trainer Jürgen Seeberger bisher angerichtet hat.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13220
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon King » 11.08.14 @ 9:57

Ich finde es ziemlich bemerkenswert was Ciri da mit Wohlen so anstellt. Klar es sind nur vier Spiele aber bin mal gespannt wo das noch hinführt. Auch wenn ich kein Fan von Ciri bin, hätte ich gerne mal gesehen, was er bei einem SL Verein erreicht hätte, wenn man ihm die gleichen Mittel wie seinen Nachfolgern zu Verfügung gestellt hätte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Simon Le Bon » 11.08.14 @ 11:04

Englische Woche in der Challenge League.

Am Samstag dann der mutmassliche Spitzenkampf FC Winterthur v FC Wohlen


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste