Challenge League 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.03.15 @ 13:28

1896_ hat geschrieben:Gestern waren wieder zwei Challenge-League Spiele:

Biel vs. Winti 4:1
Wohlen vs. Schaffhausen 0:2

Was aber viel interessanter ist, aus meiner Sicht, ein detailliertes Telegramm im TXT über ein Challenge League-Spiel? Das habe ich noch nie gesehen..

Bild



@"1896_" Finde ich aber eine tolle Sache sofern das zum Standard wird :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon 1896_ » 19.03.15 @ 13:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@"1896_" Finde ich aber eine tolle Sache sofern das zum Standard wird :)


Absolut, finde es auch ganz geil. Und mit all den heutigen Tickern sollte dies wohl gar kein Problem darstellen... :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon dennisov » 31.03.15 @ 12:19

Servette ist wieder einmal mehr kurz vor dem Konkurs. Anscheinend brauchen sie Fr. 400'000.- alleine für den Monat März und 4 Millionen für den Rest der Saison.

Ich gehe mal davon aus, dass sie alleine wegen ihrer finanziellen Lage diese Saison nicht aufsteigen könnten. Schade.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/pleitegeier-kreist-beim-leader-servette-kann-schon-wieder-loehne-nicht-zahlen-id3617072.html
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Shorunmu » 31.03.15 @ 15:53

dennisov hat geschrieben:Servette ist wieder einmal mehr kurz vor dem Konkurs. Anscheinend brauchen sie Fr. 400'000.- alleine für den Monat März und 4 Millionen für den Rest der Saison.

Ich gehe mal davon aus, dass sie alleine wegen ihrer finanziellen Lage diese Saison nicht aufsteigen könnten. Schade.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/pleitegeier-kreist-beim-leader-servette-kann-schon-wieder-loehne-nicht-zahlen-id3617072.html


Und das grösste Übel ist, dass somit wohl der Bauern-Verein FC Wohlen nächste Saison in der Super League spielt. Bravo Schmidi, Bratwurst gunne
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon dennisov » 31.03.15 @ 16:01

Shorunmu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Servette ist wieder einmal mehr kurz vor dem Konkurs. Anscheinend brauchen sie Fr. 400'000.- alleine für den Monat März und 4 Millionen für den Rest der Saison.

Ich gehe mal davon aus, dass sie alleine wegen ihrer finanziellen Lage diese Saison nicht aufsteigen könnten. Schade.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/pleitegeier-kreist-beim-leader-servette-kann-schon-wieder-loehne-nicht-zahlen-id3617072.html


Und das grösste Übel ist, dass somit wohl der Bauern-Verein FC Wohlen nächste Saison in der Super League spielt. Bravo Schmidi, Bratwurst gunne


Nein das glaube ich nicht, denn Wohlen's Stadion genügt den SL-Ansprüchen nicht und sie müssten deshalb entweder nach Luzern oder Aarau ausweichen. Ob sich das für sie finanziell lohnen würde bezweifle ich und das wissen die Verantwortlichen wahrscheinlich auch selber.

Ich hoffe nun sehr auf Lugano oder Winti.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon komalino » 31.03.15 @ 17:22

dennisov hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Servette ist wieder einmal mehr kurz vor dem Konkurs. Anscheinend brauchen sie Fr. 400'000.- alleine für den Monat März und 4 Millionen für den Rest der Saison.

Ich gehe mal davon aus, dass sie alleine wegen ihrer finanziellen Lage diese Saison nicht aufsteigen könnten. Schade.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/pleitegeier-kreist-beim-leader-servette-kann-schon-wieder-loehne-nicht-zahlen-id3617072.html


Und das grösste Übel ist, dass somit wohl der Bauern-Verein FC Wohlen nächste Saison in der Super League spielt. Bravo Schmidi, Bratwurst gunne


Nein das glaube ich nicht, denn Wohlen's Stadion genügt den SL-Ansprüchen nicht und sie müssten deshalb entweder nach Luzern oder Aarau ausweichen. Ob sich das für sie finanziell lohnen würde bezweifle ich und das wissen die Verantwortlichen wahrscheinlich auch selber.

Ich hoffe nun sehr auf Lugano oder Winti.

Na ja,ob Lugano die Lizenz für die oberste Liga erhält ist zweifelhaft,deren ihre Finanzen sind prekär!Wohlen hatte mal erklärt ein Aufstieg komme für sie nicht in Frage,mittlerweile wurde dies,so meine ich mal irgendwoh gelesen zu haben,dahin korrigiert ,dass man allenfalls eine Lösung mit dem Stadion in Neuenburg prüfe. Wie auch immer,am willkommensten wäre mir schon Servette oben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Barrioso » 03.04.15 @ 13:51

Servette will das Stade de Genève auf 18'000 Plätze verkleinern. Nicht die schlechteste Idee, wie ich meine: http://www.tdg.ch/sports/sfc/stade-18-0 ... y/14507153
NIE USENANDGAH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 467 Gäste