Challenge League 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Dräcksocke » 11.11.14 @ 19:30

Drei sehenswerte Tore von Servette gestern beim Leman-Derby...

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/ser ... efaehrdet/


Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Barrioso » 16.11.14 @ 21:13

Scheint auch im Tessin was zu gehen stadiontechnisch. 15'000 sicher eine gute Grösse für Lugano, wenns dann mit dem Aufstieg mal klappen sollte.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... &bild_nr=1
NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon B.B.Rodriguez » 17.11.14 @ 14:40

Wohlen darf nicht aufsteigen, Servette wäre mir viel lieber. Winterthur soll auch in der Challenge leaugue bleiben, damit der Klub für mich sympathisch bleibt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon ouagi » 17.11.14 @ 15:30

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Wohlen darf nicht aufsteigen, Servette wäre mir viel lieber. Winterthur soll auch in der Challenge leaugue bleiben, damit der Klub für mich sympathisch bleibt.


Wohlen will gar nicht aufsteigen. Tippe auf Servette oder Lugano.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon 1896_ » 17.11.14 @ 16:18

ouagi hat geschrieben:
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Wohlen darf nicht aufsteigen, Servette wäre mir viel lieber. Winterthur soll auch in der Challenge leaugue bleiben, damit der Klub für mich sympathisch bleibt.


Wohlen will gar nicht aufsteigen. Tippe auf Servette oder Lugano.


Dieses "wollen" ist immer so ein Thema. Logisch möchten die Spieler aufsteigen, aber es fehlen schlicht die finanziellen Mittel, dass der FC Wohlen in der Super League nur annähernd bestehen kann.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon B.B.Rodriguez » 17.11.14 @ 17:34

Was passiert wenn Wohlen nicht aufsteigen kann oder will?
Steigt dann der Zweitplatzierte auf?

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Barrioso » 26.11.14 @ 11:37

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Was passiert wenn Wohlen nicht aufsteigen kann oder will?
Steigt dann der Zweitplatzierte auf?


Beim Eishockey wäre Winti mal aufgestiegen, anstatt denen stieg dann jemand anderes auf, weil Winti in der 1. Liga bleiben wollte.

Glaube daher, dass der Zweitplatzierte schon aufsteigen dürfte. Wird aber zum Glück kaum ein Thema werden, Lugano und Servette zeigen den Wohlenern schon wer da ins A gehört und wer nicht. Hoffe die 2 setzen sich bald ab vom Rest, dann wäre ich beruhigt. Einfach kein Dorfverein mehr bitte! Thun braucht schon meinen ganzen Goodwill auf, weil sie's einfach verdienen oben zu sein. Auf alles andere verzichte ich noch so gerne.
NIE USENANDGAH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste