Challenge League 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Bartholomeus » 13.08.14 @ 10:32

Libanese Blonde hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Am Schluss steigt dann wieder Schaffhausen auf, oder ähnliches. Ist evtl. auch besser so (u.a. auch wegen Dilemma FCW oder FCZ).


damit hätte ich überhaupt keine mühe, konnte letschti schon in effi 6x jubeln, war noch easy.

am einzug des ganzen superliig-zirkus mit all seinen bekloppten sicherheitsbestimmungen und facetten und dem gleichzeitigen verschwinden diverser nostalgischer schmankerl auf der schützi hätte ich hingegen weitaus mehr zu beissen, das wäre wirklich scheisse.

schau nur mal was sie seit ihrer letzten superliigsaison mit vaduz gemacht haben. anstelle ner handvoll freundlich grüssender securities erwartet dich jetzt ein polizeigrossaufgebot in kampfmontur. die bislang gemütlich passierbaren eingänge wurden durch eingezäunte schleusen und drehkreuze ersetzt, die eher an irgend einen bekackten hochsicherheitsknast in russland erinnern als an ein kleinstadion wo zwei provinzmannschaften irgendwo im gjät draussen aufeinander treffen. und die bislang besten burger der liga sind auch nicht mehr geniessbar und beeinträchtigen höchstens noch die funktion des schliessmuskels.

neinenin, hab schon im unpersönlichen letzi mit all seiner profitgeilheit meine liebe mühe, der selbe kack auf der schützi wäre das ende. dann müsste ich noch unsere dorfmannschaft schauen gehn aber das ist so schlechter fussball da kann ich auch zuhause bleiben und den wasserball etwas im wohnzimmer rumtschutten.


Kann mich deinen Worten absolut anschliessen. Genau das, was ich mit "unter anderem" gemeint habe. Das mit dem Dilemma war auf Burts Post vorhin bezogen.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 13.08.14 @ 11:42

Libanese Blonde hat geschrieben:dann müsste ich noch unsere dorfmannschaft schauen gehn aber das ist so schlechter fussball da kann ich auch zuhause bleiben und den wasserball etwas im wohnzimmer rumtschutten.


die Plätze deiner Dorfmannschaft sind aber super schön gelegen. odr.

gibt eh nichts schöneres als mit der sonntagszeitung und einem bier am sonntag morgen, mit geilem kater, auf dem lokalen fussballplatz zu verbringen und den damen, junioren oder anderen zuzuschauen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Barrioso » 19.08.14 @ 0:05

Servette schlägt Lausanne im ersten Romand-Derby der Saison mit 2:1. Wäre mir am liebsten, wenn Servette als nächstes aufsteigen würde. Die Liga braucht wieder ein Romand-Derby (oben halt mit Sion) anstatt Provinzpartien à la Vaduz-Thun. Auswärtsfahrt nach Lugano wär aber auch nett..

Weiss jemand, warum das Fernsehen die Challenge League - Goals nicht mehr zeigt in den Zusammenfassungen? War doch früher mal so..

Es wäre jedenfalls an der Zeit, der Challenge League bisschen mehr Beachtung zu schenken. Seit der Reduktion auf 10 Clubs sind dort bis auf 2,3 Ausnahmen auch alles mehr oder weniger attraktive Teams dabei. Xamax könnte ebenfalls nächstes Jahr schon wieder dabei sein, wenn sie dann mal damit beginnen Punkte zu holen..
NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon dennisov » 19.08.14 @ 7:23

Barrioso hat geschrieben:Servette schlägt Lausanne im ersten Romand-Derby der Saison mit 2:1. Wäre mir am liebsten, wenn Servette als nächstes aufsteigen würde. Die Liga braucht wieder ein Romand-Derby (oben halt mit Sion) anstatt Provinzpartien à la Vaduz-Thun. Auswärtsfahrt nach Lugano wär aber auch nett..

Weiss jemand, warum das Fernsehen die Challenge League - Goals nicht mehr zeigt in den Zusammenfassungen? War doch früher mal so..

Es wäre jedenfalls an der Zeit, der Challenge League bisschen mehr Beachtung zu schenken. Seit der Reduktion auf 10 Clubs sind dort bis auf 2,3 Ausnahmen auch alles mehr oder weniger attraktive Teams dabei. Xamax könnte ebenfalls nächstes Jahr schon wieder dabei sein, wenn sie dann mal damit beginnen Punkte zu holen..


Aber du meinst nicht etwa das SRF? Die haben schon Mühe eine einigermassen seriöse Zusammenfassung der Superleaguespiele zu machen..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.14 @ 9:06

dennisov hat geschrieben:
Barrioso hat geschrieben:Servette schlägt Lausanne im ersten Romand-Derby der Saison mit 2:1. Wäre mir am liebsten, wenn Servette als nächstes aufsteigen würde. Die Liga braucht wieder ein Romand-Derby (oben halt mit Sion) anstatt Provinzpartien à la Vaduz-Thun. Auswärtsfahrt nach Lugano wär aber auch nett..

Weiss jemand, warum das Fernsehen die Challenge League - Goals nicht mehr zeigt in den Zusammenfassungen? War doch früher mal so..

Es wäre jedenfalls an der Zeit, der Challenge League bisschen mehr Beachtung zu schenken. Seit der Reduktion auf 10 Clubs sind dort bis auf 2,3 Ausnahmen auch alles mehr oder weniger attraktive Teams dabei. Xamax könnte ebenfalls nächstes Jahr schon wieder dabei sein, wenn sie dann mal damit beginnen Punkte zu holen..


Aber du meinst nicht etwa das SRF? Die haben schon Mühe eine einigermassen seriöse Zusammenfassung der Superleaguespiele zu machen..


Genau und darüber ärgere ich mich immer wieder...warum ist das SRF nicht fähig gute Zusammenfassung zu machen oder eine eigene Sendung mit Super League und Challenge League à la "ran" oder so...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon Barrioso » 19.08.14 @ 12:39

Aber du meinst nicht etwa das SRF? Die haben schon Mühe eine einigermassen seriöse Zusammenfassung der Superleaguespiele zu machen..[/quote]

Genau und darüber ärgere ich mich immer wieder...warum ist das SRF nicht fähig gute Zusammenfassung zu machen oder eine eigene Sendung mit Super League und Challenge League à la "ran" oder so...[/quote]

Weiss nicht mehr ob es das SRF war oder Ran. Ist auf jeden Fall schon länger her. Hab mal nachgefragt beim SRF. Was SuperLeague-Zusammenfassungen angeht müssten sie ja nur mal beim RTS abschauen wie's geht. Die Romands bringen in Sport Dernière so gute Zusammenfassungen der SL-Spiele als wären sie selber dabei.
NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Challenge League 2014/15

Beitragvon dennisov » 19.08.14 @ 13:16

Barrioso hat geschrieben:Weiss nicht mehr ob es das SRF war oder Ran. Ist auf jeden Fall schon länger her. Hab mal nachgefragt beim SRF. Was SuperLeague-Zusammenfassungen angeht müssten sie ja nur mal beim RTS abschauen wie's geht. Die Romands bringen in Sport Dernière so gute Zusammenfassungen der SL-Spiele als wären sie selber dabei.


Hahaha weltklass
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3 und 178 Gäste