2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 1080
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon CT » 18.08.22 @ 7:55

eifachöppis hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Als ob eine Freistellung nach nur 4 Spielen gerechtfertigt wäre.

Wenn eine sportliche Leitung nach so kurzer Zeit die Reissleine zieht und offenbar null Vertrauen in die Person hat, die sie selbst erst gerade mit voller Überzeugung eingestellt hat, sollte sie sich den eigenen Rücktritt überlegen.

Sorry, das ist doch birräweich und dekadent.Tut mir leid für den Uli. Und nein, ich möchte ihn nicht zurück.


Vielleicht ist er ihnen bereits so auf die Nerven gegangen, dass sie sich zu diesem Schritt gezwungen fühlten..;-)

das ist doch nicht birreweich oder dekadent. für das gibts in der privatwirtschaft eigentlich eine "probezeit"....ist halt im fussball biz anders aber wohl kommt leider vor dass es halt einfach an allen ecken und enden nicht passt...


Nicht vergleichbar. Forte hat umgerechnet 4 Tage gearbeitet. Welches Unternehmen entlässt einen Mitarbeiter unter der Begründung der fachlichen Überforderung oder Erfolglosigkeit nach 4 Tagen? Doch nur, wenn es charakterlich nicht passt. Dem Uli wurden jedoch die Resultate zum Verhängnis.


4 Tage finde ich falsch ausgedrückt.
2 Monate Training, Gespräche, Teambildung für 4 Ernstkämpfe...

Probezeit nicht bestanden, da er und das Team die geforderte Leistung nicht lieferte.

Ist bei uns ja nicht viel anders.
Unser Staff befindet sich auch seit 2 Monaten in der Probezeit und hat ausser gegen den auf Stufe ChL spielenden FC Linfield noch überhaupt nicht geliefert. Foda und Staff sind angezählt. Turn around kommt gegen Heart/Cham/Basel oder es muss gehandelt werden. Hoffe Canepa sieht dies gleich und kann mal sein Ego zurückstecken. Und bitte kein Kreuzworträtstel mehr bei der nächsten Trainerwahl.

voilà, 1:1 meine meinung, danke.
“Bis dann bleibe ich cool und leide.” (Höi, 5.9.22)


Forza1896
Beiträge: 496
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 18.08.22 @ 9:24

Noch ne Zusatzinfo zu Forte und der Entlassung bei Bielefeld.

Dort war die Entlassung gestern auch Thema bei Sky Transferupdate

Gründe die genannt wurden:
Spieler waren vereinzelt unzufrieden und auch nicht mit den Trainingsinhalten zufrieden. Es gab wohl aber auch Befürworter, welche Forte gerne mehr zeit gegeben hätten um die Mannschaft entwickeln zu können.
Aber die Kombination "wenig Punkte / schlechter Start" + unzufriedene Spieler waren wohl die Hauptgründe.
Die frühe Entlassung verwundert immer noch die Experten... selten wurde so früh ein Trainer entlassen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3208
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 18.08.22 @ 13:59

Forza1896 hat geschrieben:Die frühe Entlassung verwundert immer noch die Experten... selten wurde so früh ein Trainer entlassen.


Dann wird er aber auch ein sehr günstiger Angestellter gewesen sein. Sonst hätte man da sicher noch 1-2 Spieltage zugeschaut.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 8718
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Dieter » 18.08.22 @ 15:14

Forza1896 hat geschrieben:Die frühe Entlassung verwundert immer noch die Experten... selten wurde so früh ein Trainer entlassen.



So was absurdes macht in der Regel ja auch nur Constantin

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 3807
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Titanium » 26.08.22 @ 9:27

Mal sehen wieviel Geduld Greuther Fürth mit Marc Schneider hat. Schlechten Fussball spielen sie definitiv nicht, wie man gegen den die roten Teufel gesehen hat. Leider patzt man aber hinten und vorne ab und zu und das verträgt es eben nicht.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6240
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 26.08.22 @ 12:00

Titanium hat geschrieben:Mal sehen wieviel Geduld Greuther Fürth mit Marc Schneider hat. Schlechten Fussball spielen sie definitiv nicht, wie man gegen den die roten Teufel gesehen hat. Leider patzt man aber hinten und vorne ab und zu und das verträgt es eben nicht.


Ich hoffe es nicht, aber vielleicht ist Marc der 2. oder dann bereits der 3. Schweizer Trainer (inkl. Seoane), welcher die Bundesliga frühzeitig verlassen muss.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3208
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 28.08.22 @ 15:23

Nächste Niederlage für Schneider mit Fürth (2:1 Hannover).


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ted mosby und 57 Gäste