2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.07.21 @ 22:01

Ruud Gullit hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wiviel haben wir damals für Palsson bekommen?



2017 haben wir Palsson damals 26ig von Esbjerg, 300`000.- Ablöse bezahlt und 2019 ging er als Captain dann zu Darmstadt.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, gem. TM war der Marktwert 1 Mio und wir sollen nur 300`000.- bekommen haben, was ich nicht glaube.
(Captain, mitte Saison usw.)

Ich schätze mal 450-550K



Und jetzt läuft er einfach mit der Captainbinde im Schlake Shirt auf :)
...nimmt mich wunder ob er jetzt mal ein wenig länger beim Club bleibt als sonst :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Ruud Gullit » 23.07.21 @ 22:15

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wiviel haben wir damals für Palsson bekommen?



2017 haben wir Palsson damals 26ig von Esbjerg, 300`000.- Ablöse bezahlt und 2019 ging er als Captain dann zu Darmstadt.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, gem. TM war der Marktwert 1 Mio und wir sollen nur 300`000.- bekommen haben, was ich nicht glaube.
(Captain, mitte Saison usw.)

Ich schätze mal 450-550K



Und jetzt läuft er einfach mit der Captainbinde im Schlake Shirt auf :)
...nimmt mich wunder ob er jetzt mal ein wenig länger beim Club bleibt als sonst :D


und spielt seine Rolle auch hier in Spiel 1 gut. Vielleicht etwas gar unterschätzt der Victor...
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Glarona » 23.07.21 @ 22:16

Kiyomasu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt.

Ähm habt Ihr gehört Betreff Transfersumme?
650'000 Euro für die 2. Buli.


Habe ich nicht mitgekriegt, worum gehts? wer hat 650k gekostet?

Kein Schimmer welcher Schalke Spieler es war.
Es geht mehr darum, dass wir vom FCZ jetzt nicht den Millionendeal erwarten können.
By the way, geiles 2. Buli Spiel.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.07.21 @ 22:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt.

Ähm habt Ihr gehört Betreff Transfersumme?
650'000 Euro für die 2. Buli.


Habe ich nicht mitgekriegt, worum gehts? wer hat 650k gekostet?

Kein Schimmer welcher Schalke Spieler es war.
Es geht mehr darum, dass wir vom FCZ jetzt nicht den Millionendeal erwarten können.
By the way, geiles 2. Buli Spiel.


Du ich glaube Schalke steckt ziemlich tief in der Scheisse, bin mir sicher wir hätten jeden Spieler holen können, die Schalke verpflichtet hat. Bei Schalke ist einfach das drumherum viel attraktiver. Aber rein lohnttechnisch können wir im Moment vermutlich mithalten.


Schalke hat halt sehr sehr hohe fixe Kosten...
Eigentlich eine sehr gute Academy.. aber können die Talente jeweils nicht an die 1. Mannschaft heran führen, weil sie vorher schon von „liquideren“ Clubs weggekauft werden...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Ruud Gullit » 23.07.21 @ 22:34

Kiyomasu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt.

Ähm habt Ihr gehört Betreff Transfersumme?
650'000 Euro für die 2. Buli.


Habe ich nicht mitgekriegt, worum gehts? wer hat 650k gekostet?

Kein Schimmer welcher Schalke Spieler es war.
Es geht mehr darum, dass wir vom FCZ jetzt nicht den Millionendeal erwarten können.
By the way, geiles 2. Buli Spiel.


Du ich glaube Schalke steckt ziemlich tief in der Scheisse, bin mir sicher wir hätten jeden Spieler holen können, die Schalke verpflichtet hat. Bei Schalke ist einfach das drumherum viel attraktiver. Aber rein lohnttechnisch können wir im Moment vermutlich mithalten.



Ganz geils Game gsie!

Ich glaube gerade lohntechnisch können wir nicht mithalten, das sind andere Dimensionen für die meisten Schweizer Vereine.
Basel und YB laufen ausser Konkurrenz und bei Luzern tut sich was im Bereich der Kohle.

Schalke kommt schon wieder zu Kohle, gerade unter Peter Knäbel. Wie heisst es doch so schön, Umbruch- oder Übergangssaison.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 24.07.21 @ 1:36

PASCOLO1896 hat geschrieben:Eigentlich eine sehr gute Academy.. aber können die Talente jeweils nicht an die 1. Mannschaft heran führen, weil sie vorher schon von „liquideren“ Clubs weggekauft werden...


Bitte aufzählen, sagen wir mal 5 Spieler über die letzten 8 Jahre die direkt von der Knappenschmiede an liquidere Clubs verkauft worden. Merci.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 01.08.21 @ 15:32

By the way: S04 scheint sich zu stabilisieren. 3:0 Auswärtssieg gegen Holstein Kiel. Ist ein bisschen wie beim FCZ. Jahrelang läuft es schlecht und schlechter----und dann kommt (hoffentlich die Wende). Pálsson hat heute gespielt. Es tut mir jetzt noch ein bisschen weh, dass er nicht mehr bei uns ist, aber wenigstens spielt er beim "richtigen" Verein...aus meiner persönlichen Sicht natürlich.
Rainy day, dream away


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste