2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.20 @ 22:39

Irr! Wenn Michi auf dem Platz steht ist alles möglich, die retten sich in Min. 96‘

Erinnert etwas an die Wende gegen Thun vor allem dank ihm
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 12.07.20 @ 12:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irr! Wenn Michi auf dem Platz steht ist alles möglich, die retten sich in Min. 96‘

Erinnert etwas an die Wende gegen Thun vor allem dank ihm


Mich erinnert es an unsere 93' incl. die Beinahe-Schlägereien in der "Nachbesprechung" zur überzogenen Nachspielzeit.
Rainy day, dream away

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon pluto » 20.07.21 @ 9:51

UP!!!

Am Freitag GEhts los.
S04 gegen HSV, Spiel wird auf Sat1 live übertragen.

Beste 2.Liga aller Zeiten!
(Wird zwar jedes Jahr so gesagt... ;) )

Die Mannschaften passen schon sehr. Nürnberg, Bremen, Pauli, Darmstadt, Paderborn, dazu Dresden und Rostock, HSv und natürlich Schalke, Gefällt!! :)

Scheiss auf Red Bull, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha und Konsorten.

Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten.

Mir hat die letzten Jahre die Nati-B-Saison des FCZ am besten gefallen, daher könnte es auch dieses Jahr wieder mal eine Fussballsaison geben, die in Erinnerung bleibt.

Das man öfters mal GEwinnt hilft dabei natürlich bei dieser Wahrnehmung ;)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 20.07.21 @ 11:19

Rostock, Pauli, Hannover, HSV, Bremen, Kiel - ganz schön was los im Norden. Ich freu mich.

Baumann faselt zwar etwas von noch 15-20 Ab- und Zugängen, aber falls dort nichts grundlegendes passiert sehe ich sie als klarer Aufstiegsaspirant. Bei Schalke bin ich da noch unsicher. Beim HSV hängt alles davon ab wie zügig die Spieler das neue Spielkonzept kapieren (in der Vorbereitung sah das anscheinend ganz gut aus) und ob sie das Tempo auch dauerhaft gehen können. Von der Spielanlage her versprechen sie zumindest Spektakel. Düsseldorf hat sich sehr geschickt verstärkt, denen traue ich einiges zu. Genauso wie Dresden.

Wird auf jedenfalls spannend. Ich hoffe ich kann zwei, drei Spiele Live miterleben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Dieter » 20.07.21 @ 11:19

pluto hat geschrieben:Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten.


Dazu aber noch Kaiserslautern - und ganz nostalgisch Waldhof Mannheim

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Glarona » 20.07.21 @ 11:49

Dieter hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten.


Dazu aber noch Kaiserslautern - und ganz nostalgisch Waldhof Mannheim

Ach Waldhof mit Schlappi war schon kult.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon pluto » 20.07.21 @ 14:15

Glarona hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten.


Dazu aber noch Kaiserslautern - und ganz nostalgisch Waldhof Mannheim

Ach Waldhof mit Schlappi war schon kult.


Klar doch! Rauf mit denen :)
Heidenheim und der Jahn könnten dann per Ende aufsteigen, Bochum und Union (und meinetwegen das BxB) runter, dann rockt die 2.Liga.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 329 Gäste