2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10658
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Krönu » 29.06.20 @ 15:05

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7357
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 11.07.20 @ 19:54

Nürnberg momentan abgestiegen ...
Ingoldstadt führt 3:0 ... noch 10 Min.
Club braucht ein Tor für die Rettung
Michi F. kam rein für die letzten 10 Min.
86. Min. Grosschance für Michi ... fehlte wenig ...
95. Min. + der Club schafft das Wunder, Treffer war aber
30 Sek. nach Ablauf der offiz. 5 Min. Nachspielzeit ....
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 11.07.20 @ 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ted mosby
Beiträge: 1348
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon ted mosby » 11.07.20 @ 20:11

Don Ursulo hat geschrieben:Nürnberg momentan abgestiegen ...
Ingoldstadt führt 3:0 ... noch 10 Min.
Club braucht ein Tor für die Rettung
Michi F. kam rein für die letzten 10 Min.
86. Min. Grosschance für Michi ... fehlte wenig ...

Michi Frey mit einem FCZ Moment! :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.20 @ 22:39

Irr! Wenn Michi auf dem Platz steht ist alles möglich, die retten sich in Min. 96‘

Erinnert etwas an die Wende gegen Thun vor allem dank ihm
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara
Beiträge: 679
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 12.07.20 @ 12:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irr! Wenn Michi auf dem Platz steht ist alles möglich, die retten sich in Min. 96‘

Erinnert etwas an die Wende gegen Thun vor allem dank ihm


Mich erinnert es an unsere 93' incl. die Beinahe-Schlägereien in der "Nachbesprechung" zur überzogenen Nachspielzeit.
FCZ - 8. Tabellenplatzverteidiger!

pluto
Beiträge: 2037
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon pluto » 20.07.21 @ 9:51

UP!!!

Am Freitag GEhts los.
S04 gegen HSV, Spiel wird auf Sat1 live übertragen.

Beste 2.Liga aller Zeiten!
(Wird zwar jedes Jahr so gesagt... ;) )

Die Mannschaften passen schon sehr. Nürnberg, Bremen, Pauli, Darmstadt, Paderborn, dazu Dresden und Rostock, HSv und natürlich Schalke, Gefällt!! :)

Scheiss auf Red Bull, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha und Konsorten.

Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten.

Mir hat die letzten Jahre die Nati-B-Saison des FCZ am besten gefallen, daher könnte es auch dieses Jahr wieder mal eine Fussballsaison geben, die in Erinnerung bleibt.

Das man öfters mal GEwinnt hilft dabei natürlich bei dieser Wahrnehmung ;)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12465
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 20.07.21 @ 11:19

Rostock, Pauli, Hannover, HSV, Bremen, Kiel - ganz schön was los im Norden. Ich freu mich.

Baumann faselt zwar etwas von noch 15-20 Ab- und Zugängen, aber falls dort nichts grundlegendes passiert sehe ich sie als klarer Aufstiegsaspirant. Bei Schalke bin ich da noch unsicher. Beim HSV hängt alles davon ab wie zügig die Spieler das neue Spielkonzept kapieren (in der Vorbereitung sah das anscheinend ganz gut aus) und ob sie das Tempo auch dauerhaft gehen können. Von der Spielanlage her versprechen sie zumindest Spektakel. Düsseldorf hat sich sehr geschickt verstärkt, denen traue ich einiges zu. Genauso wie Dresden.

Wird auf jedenfalls spannend. Ich hoffe ich kann zwei, drei Spiele Live miterleben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer, yellow und 146 Gäste