2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.20 @ 19:10

Läck hamburg muhahaha
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Krönu » 29.06.20 @ 15:05

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 11.07.20 @ 19:54

Nürnberg momentan abgestiegen ...
Ingoldstadt führt 3:0 ... noch 10 Min.
Club braucht ein Tor für die Rettung
Michi F. kam rein für die letzten 10 Min.
86. Min. Grosschance für Michi ... fehlte wenig ...
95. Min. + der Club schafft das Wunder, Treffer war aber
30 Sek. nach Ablauf der offiz. 5 Min. Nachspielzeit ....
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 11.07.20 @ 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon ted mosby » 11.07.20 @ 20:11

Don Ursulo hat geschrieben:Nürnberg momentan abgestiegen ...
Ingoldstadt führt 3:0 ... noch 10 Min.
Club braucht ein Tor für die Rettung
Michi F. kam rein für die letzten 10 Min.
86. Min. Grosschance für Michi ... fehlte wenig ...

Michi Frey mit einem FCZ Moment! :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.20 @ 22:39

Irr! Wenn Michi auf dem Platz steht ist alles möglich, die retten sich in Min. 96‘

Erinnert etwas an die Wende gegen Thun vor allem dank ihm
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 12.07.20 @ 12:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irr! Wenn Michi auf dem Platz steht ist alles möglich, die retten sich in Min. 96‘

Erinnert etwas an die Wende gegen Thun vor allem dank ihm


Mich erinnert es an unsere 93' incl. die Beinahe-Schlägereien in der "Nachbesprechung" zur überzogenen Nachspielzeit.
Rainy day, dream away

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon pluto » 20.07.21 @ 9:51

UP!!!

Am Freitag GEhts los.
S04 gegen HSV, Spiel wird auf Sat1 live übertragen.

Beste 2.Liga aller Zeiten!
(Wird zwar jedes Jahr so gesagt... ;) )

Die Mannschaften passen schon sehr. Nürnberg, Bremen, Pauli, Darmstadt, Paderborn, dazu Dresden und Rostock, HSv und natürlich Schalke, Gefällt!! :)

Scheiss auf Red Bull, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha und Konsorten.

Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten.

Mir hat die letzten Jahre die Nati-B-Saison des FCZ am besten gefallen, daher könnte es auch dieses Jahr wieder mal eine Fussballsaison geben, die in Erinnerung bleibt.

Das man öfters mal GEwinnt hilft dabei natürlich bei dieser Wahrnehmung ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], nondafcz1 und 387 Gäste