2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.20 @ 17:40

Der HSV verabschiedet sich mit einem Gegentor in der 96‘ wohl aus dem Aufstiegsrennen. In einer Woche von 2 auf 4, momoll starch.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 22.06.20 @ 10:40

Hamburg meine Perle! Gut gemacht Jungens!

Sollten Braunschweig und Hansa beide den Aufstieg schaffen und Bremen absteigen gibt das eine richtig geile Nord-Liga nächstes Jahr! Auf!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon komalino » 22.06.20 @ 11:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der HSV verabschiedet sich mit einem Gegentor in der 96‘ wohl aus dem Aufstiegsrennen. In einer Woche von 2 auf 4, momoll starch.

Wird wohl der Relegationsplatz werden,falls die letzte Runde nach Papierform verläuft. Heidenheim ist bei Bielefeld nur zweiter Favorit und der HSV sollte gegen Sandhausen wohl als Sieger vom Platz gehen. Wobei……
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 22.06.20 @ 12:13

komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der HSV verabschiedet sich mit einem Gegentor in der 96‘ wohl aus dem Aufstiegsrennen. In einer Woche von 2 auf 4, momoll starch.

Wird wohl der Relegationsplatz werden,falls die letzte Runde nach Papierform verläuft. Heidenheim ist bei Bielefeld nur zweiter Favorit und der HSV sollte gegen Sandhausen wohl als Sieger vom Platz gehen. Wobei……


Der HSV hat in der Relegation auch nur eine Chance wenn er dort auf Werder Bremen trifft und denen der Druck zu hoch ist. Der HSV hat noch so einige Rechnungen offen mit Werder. Aber ich glaube sogar, dass der HSV gegen Sandhausen verliert, also stellt sich die Frage nicht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Bielefeld gegen Heidenheim verliert.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon komalino » 28.06.20 @ 18:39

Charlie Brown hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der HSV verabschiedet sich mit einem Gegentor in der 96‘ wohl aus dem Aufstiegsrennen. In einer Woche von 2 auf 4, momoll starch.

Wird wohl der Relegationsplatz werden,falls die letzte Runde nach Papierform verläuft. Heidenheim ist bei Bielefeld nur zweiter Favorit und der HSV sollte gegen Sandhausen wohl als Sieger vom Platz gehen. Wobei……


Der HSV hat in der Relegation auch nur eine Chance wenn er dort auf Werder Bremen trifft und denen der Druck zu hoch ist. Der HSV hat noch so einige Rechnungen offen mit Werder. Aber ich glaube sogar, dass der HSV gegen Sandhausen verliert, also stellt sich die Frage nicht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Bielefeld gegen Heidenheim verliert.

Bist du eigentlich Hellseher? Peinlich der HSV, mir soll’s recht sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 28.06.20 @ 18:47

Das war nicht peinlich. Souveräner Klassenerhalt!!!!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.20 @ 19:10

Läck hamburg muhahaha
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste