2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Julian » 27.05.19 @ 22:31

Sensationell Urs Fischer und seine Union! Das mag ich ihm und dem ganzen Verein von Herzen gönnen!!
Dachte mir dass wer zweimal Alu trifft, der wird dann noch irgendwann bestraft, aber heute zum Glück nicht

P.S.: Cillo du häsch doch mal e Trainer vo Bundesliga-Format welle...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.19 @ 22:36

Julian hat geschrieben:Sensationell Urs Fischer und seine Union! Das mag ich ihm und dem ganzen Verein von Herzen gönnen!!
Dachte mir dass wer zweimal Alu trifft, der wird dann noch irgendwann bestraft, aber heute zum Glück nicht

P.S.: Cillo du häsch doch mal e Trainer vo Bundesliga-Format welle...

Drum bhaltet er jetzt dä LM. Er hät us Fehler glernt ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 27.05.19 @ 22:38

Grande Urs, mag ich dir sowas von gönnen. Auch wenn es mich natürlich nicht gefreut hat, als er bei Basel Trainer wurde, ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Und jetzt hat er ihnen indirekt den Mittelfinger gezeigt, als Rekordtrainer wurde er dort gekickt, seither geht es bergab mit ihnen, und Fischer hat sich heute bei einem coolen, sympathischen Verein zur Legende gemacht. Freue mich für Union und für unseren Käpt'n. Und nächstes Jahr Fischer gegen Favre in der Bundesliga, unglaublich!
Zuletzt geändert von Los Tioz am 27.05.19 @ 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon starman » 27.05.19 @ 22:53

Los Tioz hat geschrieben:Grande Urs, mag ich dir sowas von gönnen. Auch wenn es mich natürlich nicht gefreut hat, als er bei Basel Trainer wurde, aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Und jetzt hat er ihnen indirekt den Mittelfinger gezeigt, als Rekordtrainer wurde er dort gekickt, seither geht es bergab mit ihnen, und Fischer hat sich heute bei einem coolen, sympathischen Verein zur Legende gemacht. Freue mich für Union und für unseren Käpt'n. Und nächstes Jahr Fischer gegen Favre in der Bundesliga, unglaublich!


Ja freue mich auch...Danke für diese Worte Los Tioz.....great!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon MetalZH » 27.05.19 @ 23:09

Falscher Thread!!! Haha! XD

Eiiiiisern!!!!!

Immer euse Captain!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 28.05.19 @ 8:06

Einmal mehr:
"Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert”



EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Jea » 28.05.19 @ 8:24

ich hab mich riesig für Urs gefreut. ich mag es ihm von ganzem Herzen gönnen!!

gewisse Leute werden sich noch in den Arsch beissen, ihm so einen unglaublich unwürdigen Abschied bei uns gemacht zu haben!! und das freut mich ehrlich gesagt so richtig! Auch dass er in Basel nicht "genug" Zeit bekam, werden die wohl ein wenig bereuen... er hat es allen Kritikern gezeigt und, er hat vorallem in einem Stadion mit einer unglaublichen Kulisse (immer wieder, sogar als Union auswärts gespielt hat, war die Kurve im Heimstadion voll!!) etwas geschafft, wovon viele nur träumen können. Grande Urs.

Herzlichen Glückwunsch und geniesse es!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste