2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2946
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon komalino » 27.05.19 @ 20:18

Simon Le Bon hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Gibts Eisern Urs irgendwo gratis zu sehen?


Müsste klappen http://www.hesgoal.com/news/47224/Union ... tgart.html

Eurosport 2,meine ich gelesen zu haben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Simon Le Bon
Beiträge: 457
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Simon Le Bon » 27.05.19 @ 20:20

komalino hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Gibts Eisern Urs irgendwo gratis zu sehen?


Müsste klappen http://www.hesgoal.com/news/47224/Union ... tgart.html

Eurosport 2,meine ich gelesen zu haben.


T-online.de meint:

Wird Union gegen Stuttgart im Free-TV übertragen?

Nein. Seit der Saison 2018/2019 laufen die Entscheidungsspiele um Auf- und Abstieg nur im Pay-TV. Ab der nächsten Rechteperiode, die zur Saison 2021/2022 startet, plant die DFL die Spiele aber wieder an Free-TV-Sender zu vergeben. Von den Spielzeiten 2008/2009 bis 2017/2018 liefen die Partien bei den Öffentlich-Rechtlichen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4136
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Kiyomasu » 27.05.19 @ 20:42

Für solche Situationen ist der VAR extrem gut. Ohne den Videoschiri hätte das Freistosstor von Aogo wohl zu unrecht gezählt.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5528
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 27.05.19 @ 20:54

komalino hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Gibts Eisern Urs irgendwo gratis zu sehen?


Müsste klappen http://www.hesgoal.com/news/47224/Union ... tgart.html

Eurosport 2,meine ich gelesen zu haben.


Und all jene mit einem Smart-TV:
1) Webbrowser über die TV-Einstellungen wählen
2) www.hesgoal.com -> links Spiel auswählen
3) Vollbild & (fast) wie im Free-TV (halt kein HD)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4136
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Kiyomasu » 27.05.19 @ 22:30

Stark!! :D
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3099
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 27.05.19 @ 22:30

FISCHER URS FISCHER SCHALALALALALA FISCHER URS FISCHER...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon CheMaili » 27.05.19 @ 22:30

Fuck, yeah.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1929
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Julian » 27.05.19 @ 22:31

Sensationell Urs Fischer und seine Union! Das mag ich ihm und dem ganzen Verein von Herzen gönnen!!
Dachte mir dass wer zweimal Alu trifft, der wird dann noch irgendwann bestraft, aber heute zum Glück nicht

P.S.: Cillo du häsch doch mal e Trainer vo Bundesliga-Format welle...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6249
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.19 @ 22:36

Julian hat geschrieben:Sensationell Urs Fischer und seine Union! Das mag ich ihm und dem ganzen Verein von Herzen gönnen!!
Dachte mir dass wer zweimal Alu trifft, der wird dann noch irgendwann bestraft, aber heute zum Glück nicht

P.S.: Cillo du häsch doch mal e Trainer vo Bundesliga-Format welle...

Drum bhaltet er jetzt dä LM. Er hät us Fehler glernt ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2668
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 27.05.19 @ 22:38

Grande Urs, mag ich dir sowas von gönnen. Auch wenn es mich natürlich nicht gefreut hat, als er bei Basel Trainer wurde, ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Und jetzt hat er ihnen indirekt den Mittelfinger gezeigt, als Rekordtrainer wurde er dort gekickt, seither geht es bergab mit ihnen, und Fischer hat sich heute bei einem coolen, sympathischen Verein zur Legende gemacht. Freue mich für Union und für unseren Käpt'n. Und nächstes Jahr Fischer gegen Favre in der Bundesliga, unglaublich!
Zuletzt geändert von Los Tioz am 27.05.19 @ 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste